Schwabenengel
- 224
- 12
Viele die vor 2 oder 3 Jahren hier geschrieben und gelesen haben kenne meine Geschichte und Werdegang.
Vor 3 Jahren brach bei mir erst mal alles wie ein Kartenhaus zusammen.
Dann hatte ich Pech mit der Fachärztin und später mit der Pyschologin. Das alles führte in die Klinik. Da wart ihr der Lebensretter.
Heute an meinem Geburtstag schaue ich zurück auf ein erfolgreiches Jahr 2010....
Begonnen hat der Erfolg nach dem Disput zur Anmeldung zum Intervall2 in der gleichen Klinik...
Es kam nie dazu.
Es hat nicht sollen sein und das war wirklich gut so....
Meine Therapie war und ist derzeit immer noch das Leben vor Ort. Ich habe mich aus Interesse und Überzeugung in einem heftigen Konflikt vor Ort angagiert und bin ein Kämpferin vor Ort geworden. Hier habe ich viel lernen und üben können. Vieles war Selbstüberwindung und Herausforderung. Ich habe mich oft Situationen gestellt die ich mir ein halbes Jahr vorher nie und nimmer zu getraut hätte.
Die Herausforderung hat dazu geführt, dass ich mir und mein wirklich guter Psychologe sich getraut im Herbst in die EMDR-Verabeitungsphase zu gehen.
Die Sitzungen haben super geklappt. Ich bin derzeit in der Schlußphase der Therapie.
Selbst das Kämpfen um die Therapiestunden hat geklappt.
Mir sind so manche Kronleuchter auf gegangen.
Die Erkenntnisse haben mich sicher und selbstbewußter werden lassen.
Ganz liebe Grüße
Schwabenengel,
der jetzt sicherer und innerlich beschützter den Kurs seines Lebens fliegt
Vor 3 Jahren brach bei mir erst mal alles wie ein Kartenhaus zusammen.
Dann hatte ich Pech mit der Fachärztin und später mit der Pyschologin. Das alles führte in die Klinik. Da wart ihr der Lebensretter.
Heute an meinem Geburtstag schaue ich zurück auf ein erfolgreiches Jahr 2010....
Begonnen hat der Erfolg nach dem Disput zur Anmeldung zum Intervall2 in der gleichen Klinik...
Es kam nie dazu.
Es hat nicht sollen sein und das war wirklich gut so....
Meine Therapie war und ist derzeit immer noch das Leben vor Ort. Ich habe mich aus Interesse und Überzeugung in einem heftigen Konflikt vor Ort angagiert und bin ein Kämpferin vor Ort geworden. Hier habe ich viel lernen und üben können. Vieles war Selbstüberwindung und Herausforderung. Ich habe mich oft Situationen gestellt die ich mir ein halbes Jahr vorher nie und nimmer zu getraut hätte.
Die Herausforderung hat dazu geführt, dass ich mir und mein wirklich guter Psychologe sich getraut im Herbst in die EMDR-Verabeitungsphase zu gehen.
Die Sitzungen haben super geklappt. Ich bin derzeit in der Schlußphase der Therapie.
Selbst das Kämpfen um die Therapiestunden hat geklappt.
Mir sind so manche Kronleuchter auf gegangen.
Die Erkenntnisse haben mich sicher und selbstbewußter werden lassen.
Ganz liebe Grüße
Schwabenengel,
der jetzt sicherer und innerlich beschützter den Kurs seines Lebens fliegt