hi Nogua
Zitat von Nogua:Vielleicht nimmst du doch alles sehr direkt und klar wahr? Nur mal so als Gedankenanstoss...
In dem Moment wo es passiert bin ich voll und ganz dabei ! Es kommt klar und deutlich bei mir an.
Zitat von little-tiger:Die Glocke ist immer mal wieder zwischendurch da,
Zitat von little-tiger: IMMER N A C H mehreren Belastungen.
Das ist einfach so.Bei mir kommt es immer erst später richtig bei mir an.Daher kommt meine Glocke auch erst hinterher.
z.B. als Kind bin ich vom Jugendspielkreis von Roten Kreutz in kleinen selbsterarbeiteten Stücken mit aufgetreten.Mein Lampenfieber kam immer erst hinterher ! Die anderen haben immer ganz erstaunt geschaut das ich plötzlich wie ein aufgescheuchtes Huhn geplappert + gezappelt habe.
Manchmal ist es sehr gut das es erst hinterher bei mir ankommt.z.B. beim Autofahren, wenn es da brenzlig wird reagiere ich ruhig, schnell + sicher.Aber wehe ich mache später eine Pause.Dann drehe ich auf, werde blaß, kippe fast um.Dann brauche ich ziemlich lange um mich wieder in den Griff zu bekommen.
Warscheinlich liegt es daran das ich in kritischen Momenten schon als Kind funktionieren mußte.Zeigte ich Schwäche, egal in welcher Form, wurde ich verprügelt , mit Worten fertig gemacht und bei der nächsten ( + natürlich bei J E D E R sich bietenden Möglichkeit ) Gelegenheit überall als Versager bloß gestellt.
little-tiger
02.03.2013 14:49 •