6

Deppresionen,das aus für eine Beziehung?

buddl1
also, nach Abstimmung mit dem Hausarzt, über den Urologen des Vertrauens,
zumindest gibt auch dieser die entsprechenden Hormonspritzen.
der ist nicht nur für Männer, ob dass auch ein Frauenarzt verschreibt,
die Erfahrung habe ich noch nicht
buddl1,

22.02.2023 12:24 • #16

Bennyhuggi
Neeeeee,den frage ich nicht. Na da bin ich ja beruhigt das Du noch keine Erfahrung damit hast.

22.02.2023 12:41 • #17

A

Hallo Bennyhuggi,

Deppresionen,das aus für eine Beziehung?

x 3#3

buddl1
warum nicht, es ist sicher eine Überwindung, aber letztlich zeigst du ihm ja auch alles
und nach der ersten Hafenrundfahrt beim Mann, nun es gehört zum heutigen gesundheitsbedürfnis durchaus dazu auch in diesen Bereich um Ersatz oder Hilfe zu fragen,
der Zahnarzt schließt auch Fehlstellen
buddl1,

22.02.2023 12:47 • #18

Bennyhuggi
Ja der Zahnarzt Dieses Thema gehört ja auch zum Leben dazu.
Eine gesunde Partnerschaft umfasst viele Themen.

22.02.2023 13:04 • #19

V
Das ist ja wirklich schrecklich zu hören und spricht überhaupt nicht für deinen Mann.
Ich kann es verstehen, dass das Zusammenleben mit einer kranken Person manchmal hart ist, aber das ist wirklich ein Vertrauensbruch, den ich nicht verzeihen könnte.

Such auf jeden Fall nicht die Schuld bei dir, du bist nicht doof oder so, weil du es nicht vorher wusstest. Wenn ich das so sagen darf, er ist ja der Doofe hier. Statt eventuelle Eheprobleme anzusprechen hüpft er mit der nächstbesten ins Bett und spielte alberne Spielchen mit dir. Gerade wenn du sagst, was du alles investiert hast, den Haushalt zu machen und ihm seinen Frieden zu lassen und noch das ganze S. nach ihm auszurichten...hat er überhaupt was zur Beziehung beigetragen oder hat sich das vielleicht mal angefühlt, als müsstest du bei ihm bleiben, weil ihr euch solange kennt und dich eventuell sonst niemand wollen könnte?

Ist auf jeden Fall schwierig. Ich denke wenn ihr es wirklich weiter versuchen wollt, muss er sich aber ins Zeug legen.

25.02.2023 23:17 • #20

Stefan1985
Zitat von VenlaQueen:
Das ist ja wirklich schrecklich zu hören und spricht überhaupt nicht für deinen Mann. Ich kann es verstehen, dass das Zusammenleben mit einer ...

Das alles machen auch Frauen. Das möchte ich nur mal erwähnt haben . Auch wenn es mir natürlich sehr leid tut . Es ist einfach scheise wenn Menschen das anderen an tun.

25.02.2023 23:40 • #21

Pfeil rechts