H
hase
- 17
- 5
- 1
Es ist mir nach wie vor peinlich zu sagen, dass ich Depressionen habe. Obwohl mich diese schon seit 2000 begleiten, zumindest wurde da die Diagnose gestellt. Gequält damit hab ich mich schon länger. Aber auch da konnte ich es mir eben jahrelang nicht eingestehen, dass mit mir was nicht stimmt. Auch jetzt haben mich erst wieder massive körperliche Schmerzen dazu gezwungen zu versch. Ärzten zu gehen, mit dem Ergebnis, dass ich wieder in einer dicken, fetten Episode hänge.
Ich habe Anfang Dez. ein Gespräch mit meinem Arbeitgeber, in dem es um Wiedereingliederung geht. Da muss dann alles auf den Tisch. Was mich krank gemacht hat, und dann eben auch, was es denn für eine Krankheit ist. Sonst kann er mir keinen anderen Arbeitsplatz anbieten. Logisch. Ich hab panische Angst davor, gerade weil ich mich schäme sowas zu haben. Bin ich damit allein oder kennt das irgendjemand von Euch auch? Wie geht ihr mit dieser schei. um und könnt ihr das für euch annehmen?
Ich habe Anfang Dez. ein Gespräch mit meinem Arbeitgeber, in dem es um Wiedereingliederung geht. Da muss dann alles auf den Tisch. Was mich krank gemacht hat, und dann eben auch, was es denn für eine Krankheit ist. Sonst kann er mir keinen anderen Arbeitsplatz anbieten. Logisch. Ich hab panische Angst davor, gerade weil ich mich schäme sowas zu haben. Bin ich damit allein oder kennt das irgendjemand von Euch auch? Wie geht ihr mit dieser schei. um und könnt ihr das für euch annehmen?