Biene1982
- 21
- 4
- 15
Biene1982
Pessimist
Biene1982
Biene1982
Biene1982
Tierliebe
Zitat von Biene1982:Ich habe ständig diese selbstabwertenden Gedanken über mich die zwanghaft kommen und ich bei Depression auch nicht viel dagegen machen kann. Ich werde in diesem Moment komisch und kann mich nicht akzeptieren. Dadurch zeige ich meine Unsicherheit nach außen und stelle mich durch die abwertenden Gedanken oft blöd an.
Zitat von Pessimist:Ich weiß nicht wie ich das weg bekommen soll. Ansonsten sieht es bei mir sehr ähnlich aus! Ich kenne aber auch keine nennenswerten Erfolgserlebnisse. Im Job bin ich auch ständig massiv schlecht gemacht worden. Zudem kann ich mich gar nicht daran erinnern, überhaupt mal etwas wirklich erfreuliches erlebt zu haben. Schon mal gar in in diesen letzten 35 Jahren! EinTeufelskreis! Und da erstmal mit fast 59 wieder rauszukommen...
Biene1982
Pessimist
Tierliebe
Tierliebe
Biene1982
Biene1982
Tierliebe
Zitat von Biene1982:Danke dir für deine Antwort. Das kann ich auf jeden Fall versuchen.
Hast du auch oft ein Fremdheitsgefühl gegenüber dir selbst und kannst nicht bei dir selbst bleiben. Meine Familie bekommt dann Angst vor mir, und ich dann von mir selber auch. Ich spüre mich als komisch und unheimlich und denke nicht wahrgenommen zu werden.