FliegenderEngel
- 10
- 3
- 13
Ich stecke gerade fest. Ich habe mich Anfang Januar von meinem partner getrennt mit dem ich 2 Jahre zusammen war. Ich habe mich getrennt da mein ex partner oft Grenzen überschritten hat. Er hatte viele Wutausbrüche, reden konnte ich nicht mit ihm denn wenn ich etwas ansprach das mich störte war ich das problem. Außerdem rauchte er täglich Canna. was mich störte weil ich merkte das er sich veränderte. Natürlich durfte ich das nicht ansprechen sonst war streit vorprogrammiert. Ich habe mich bereits vor einem Jahr getrennt und er versprach eine Therapie zu machen und sich zu ändern. Ich wollte nie das er sich für mich änderte, doch er sagte ich hätte in allen Punkten recht die mich störten. Leider hielt vieles was er versprach nicht an und es kam im Januar wieder zu einem Verhalten wo ich mir noch Angst vor ihm hatte. Ich musste gehen und mich trennen. Natürlich will er sich nun wieder ändern und wieder eine Therapie machen und verspricht mir wieder das alles anders wird. Ich habe aber gar keine Hoffnung das ich ihm jemals wieder vertrauen kann.
Ich liebe ihn noch aber ich war 2 Jahre nicht mehr wirklich glücklich. Das waren Momentaufnahmen die ich nun nach der Trennung vermisse. Da sieht man vieles besser als es war.
Ich bin nun 35(fühle mich wie 25) keine Kinder, nie verheiratet.
Irgednwie bin ich nun wieder in die Depression und Angst gerutscht. Habe keine Lust irgednwas zu machen. Keine Hoffnung jemals den passenden Mann zu finden - obwohl ich natürlich auch immer Familie etc wollte. Jetzt hab ich Zukunftsangst. Fühle mich leer und als wäre ein riesen Loch vor mir. Habe furchtbare Angst das diese Leere nie verschwindet.
Ihm nochmal eine Chance geben? Wäre vom Verstand absolut falsch. Mein herz hängt trotzdem noch an ihm. was denke ich normal ist.
Ich weiß nicht wohin mit meinen Gedanken, habe ende Februar erst ein Gespräch bei meiner psychologin. Vorher bekomme ich keinen Termin. Habe vor 14 Tagen wieder angefangen Escitalopram zu nehmen und warte noch auf die Wirkung. Nebenwirkungen trockener Mund und Unruhe sowie Herzrasen oder Herzklopfen zittern hab ich alles. Wobei ich nicht weiß ob es einfach die Krankheit ist.
Ich wäre dankbar mich hier etwas austauschen zu können. Oder einfach froh etwas Mut zu bekommen.
Liebe Grüße