MGMT
- 2
- 2
Ich bin neu hier und möchte auch mal von meinen Problemen erzählen.
Ich hatte keine allzu schöne Kindheit. Bin schon mit 16 mit meinem Freund zusammengezogen (bin jetzt 23) da ich große Probleme mit meiner Mutter hatte.
Bis heute hab ich kein gutes Verhältnis zu ihr. Meinen Vater kenn ich nicht. Hab schon mal mit 17 Kontakt zu ihm aufgenommen, aber es besteht bei ihm
kein Interesse mich kennen zu lernen. Damit kann ich jedoch leben.
Als ich 12 war hat mein Onkel Sachen mit mir gemacht, die sich nicht gehörten. Wenn er ein paar B. getrunken hatte, kam er in mein Zimmer und griff in meinen Pullover rein
und danach auf meine Brust. Meistens saß ich da vorm PC. Ich hab das aber verschwiegen. 2 Jahre ging das so weiter. Doch irgendwann hatte ich dann den Mut mich meiner
Vertrauenslehrerin auszusprechen. Ich bin dann zur Psychologin gegangen.
Dann fingen die Probleme an. Ich hab bei jeder Kleinigkeit gelogen. Oft wusste ich selber schon nicht mehr was wahr ist,
und was nicht. Das hab ich heute noch. Ich lüge sogar, wenns um kochen geht: Ich erzähl einfach welch großartige Gerichte ich gekocht habe, aber es stimmt nicht.
Naja vor 2 Wochen ist dann fast alles aufgeflogen. Ich hab vor ca. 3 Monaten zu arbeiten aufgehört. Ich lügte aber meinen Mann an. Er dachte bis vor kurzem, dass ich noch arbeite.
Nun ist auch noch aufgeflogen, dass ich ziemlich viel Geld verprasst habe. Er schaute nie aufs Konto, da er im Ausland arbeitet. Er ist nur alle 2 Monate für eine Woche zu Hause.
Ich konnte einfach nicht aufhören bei Amazon Dinge zu bestellen. Irgendwie machte es mich glücklich, wenn ein Päckchen nach Hause kam. Es war ein gutes Gefühl, da ich mich total allein fühlte.
Nun ist er wieder im Ausland und alles ist in die Brüche gegangen. Er hat natürlich kein Vertrauen mehr zu mir (wie auch) und ich denke echt, dass es vorbei ist.
Zwar hat er nocht nicht gesagt, dass er mich verlässt, aber ich kanns ihm nicht verdenken, Ich hab echt alles zerstört.
Seit er wieder im Ausland ist bin ich nur mehr ein Geist. Ich schlaf gar nicht mehr. Ich werde mich nicht umbringen, doch stellt sich mir die Frage, warum ich noch auf der Welt bin.
Ich bin einfach nur am Ende und daran bin ich allein Schuld. Wie soll ich das verkraften. Mit seinen Verwandten kann ich auch nicht sprechen, da sie alles wissen.
Ich trau mich nicht mal mehr sie anzurufen.
Ich hab geschworen nicht mehr zu lügen. Aber ich kann es nicht lassen. Oft ertappe ich mich selber, wie ich Lügen erzähle.
Wenn ich meine Schlaftabletten nicht nehmen würde, könnte ich gar nicht mehr schlafen.
Am Meisten tut mir mein Mann leid, denn er hat es nicht verdient so behandelt zu werden.
Das musste endlich mal raus.