sunbeam69
- 169
- 11
- 1
leider haben wir keinen Betriebsrat und in einer Gewerkschaft bin ich auch nicht, das wäre jetzt natürlich sehr hilfreich, so muss ich das irgendwie alles alleine regeln.
Nachdem ich mich etwas beruhigt habe, ist mir eine Freundin eingefallen, die bei einer Firma in der Personlabteilung arbeitet. Und der habe ich den Vertrag zukommen lassen. Die hat mir auch gesagt, was ich korrigieren muss z.B. die Kündigsfrist hat schon mal gar nicht gestimmt und dann hat sie mir ausgerechnet was für eine Abfindung ich verlangen soll, da bei einem Aufhebungsvertrag das Verhandlungssache ist. Boah, wenn ich die Summe meinem Chef präsentiere, bekommt der gleich mal einen cholerischen Anfall, trau ich mich ehrlich gesagt gar nicht, hoffe das ich die Kraft dazu habe.
Mit der Sperre wusste Sie jetzt auch nicht, aber vielleicht hat Wolfgang da noch ne Antwort!
Und was ich auch nicht weiß, wie schnell ich mich bei der Arbeitsagentur melden muss, nachdem ich den Vertrag unterschrieben habe??
Puhh, da muss ich jetzt irgendwie durch, das blöde ist nur, dass ich kaum noch Kraft habe und ich nicht mehr klar denken kann....will da jetzt auch nicht im Streit auseinander gehen, hoffe das es irgendwie schnell zu einer Einigung kommt und ich bald freigestellt bin.
Lg
sunbeam