Hallo Dana,
du gibst auf gar keinen Fall auf, wenn du wieder zu deinen Eltern zurück ziehst! Sieh das bitte nicht so!
Hast du denn ein gutes Verhältnis zu deinen Eltern? Wenn dem so ist, rede doch mal mit deinen Eltern. Sage Ihnen ruhig dass du im Moment nicht weiter weißt und frage sie ob du eine Weile zu ihnen ziehen kannst. Ausziehen kannst du immer wieder!
Das dich das Mit der Trennung fertig macht und alles ist doch auch nur verständlich! Immerhin hast du sicher viel mit deinem Freund geteilt. Und sowas vergisst man nicht einfach so.
Nur wenn dein Ex-Freund selbst Depressionen hatte, liegt/lag seine kühle Art vielleicht an seiner eigenen Depression.Vielleicht konnte er/kann er im Moment einfach nicht anders. Wie soll er jemandem Liebe geben, wenn er sich selbst nicht ausstehen kann?
Du solltest dich auf dich selbst konzentrieren.
Frag doch mal deinen Psychiater um Hilfsangebote.
Psychotherapie
Tagesklinik
entspannungs Sport
Selbsthilfegruppen
(diese Seite hier, hat mir auch schon gut geholfen!)
Oder auch mal bei der Seelsorge anrufen.
Wenn du wirklich zu deinen Eltern zurück kannst, würde ich dir dazu raten. Dann brauchst du keine Angst haben irgendwann auf der Straße zu sitzen. Denn allein so ein Gedanke macht einen noch depressiver. Und wenn du das Problem weg hättest, könntest du dich dann Stück für Stück um den Rest kümmern.
Es ist okay sich eine Auszeit zu nehmen, wieder zu sich selbst zu finden. Mal durchzuatmen.
Fühl dich gedrückt 3 Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.
30.03.2019 01:28 •
x 1 #16