Ex-Mitglied
.. kannst du Narzissmus eher abhaken
Ich freu mich, dass du in therapeutischer Behandlung bist. Alles andere zeigt sicher die Zeit und eure Kommunikation.
Ex-Mitglied
DownTown
Zitat von NeXXo:Danke für deine Antwort. Das ich Sie einmal mitnehmen möchte, hatte ich Ihr bereits einmal gesagt.
Nur stecken wir momentan echt in einer Krise... Habe mir mal einige Sachen bei Google durchgelesen was Narzissmus angeht ... Das schlimme ist, einiges davon trifft auf mich zu. Und ich habe es nicht gesehen ... Ich hoffe nur, das es durch die Therapie besser wird...
NeXXo
Zitat von ClaraFall:Ich mag mich nicht zuuuu weit aus dem Fenster lehnen.. Aber wenn du dein Herz bluten spürst, wenn du sie in ihrer! Verletzung siehst ...
.. kannst du Narzissmus eher abhaken
Ich freu mich, dass du in therapeutischer Behandlung bist. Alles andere zeigt sicher die Zeit und eure Kommunikation.
LeLion
NeXXo
Zitat von LeLion:Du gibst dir die Antwort doch selber, um die Lage zu ändern bzw. das Problem anzugehen.
Wie sieht es mit deinem Selbstwertgefühl aus?
Da könnte auch eine Ursache für das Problem liegen.
Es liest sich ja immer so als wenn du dich nicht gut genug für Sie findest.
LeLion
Jedi
Zitat von LeLion:wie soll man glauben das eine andere Person einen liebt wenn man es nicht mal selbst kann.
Zitat von LeLion:Lernen sich selbst zu lieben und zu schätzen
NeXXo
Wusseldussel
NeXXo
Eisröschen
Zitat von Wusseldussel:Eine gesunde Beziehung kann nur funktionieren, wenn beide Parteien in sich glücklich sind und nicht, wenn sie das eigene Wohlbefinden vom anderen abhängig machen. Das funktioniert temporär, aber nicht dauerhaft.
Kate
Zitat von Eisröschen:
Gerade psychisch beeinträchtigte / kranke Personen haben ja die besten Karten, in sich glücklich zu werden - darum sind sie ja krank geworden - oder? Wenn einzig solche in sich ruhenden Menschen eine funktionierende Beziehung führen könnten, gäbe es 90% Singles. Lösungen müssen m.E. auch für Menschen innerhalb der Zivilisation und nicht nur für Achtsamkeitsmönche in Urwald und Kloster anwendbar sein, so hübsch sich diese Zeilen auch gebetsmühlenartig immer und immer wieder aufsagen lassen ...
Kate