JaninaZ-87
Thema: Depressionen und die Dro. Speed
Ich habe mal eine Frage. Ich habe Ja schon einen Post vorhin über mich erstellt und mein Problem.
Ich habe eine Frage bezüglich auf Amphetamin/ Beispielsweise bei mir Speed.
Ich leide seid ca. 3 Jahren unter Depressionen und Müdigkeit und ständiges schlafen müssen. 3-4 Tage die Woche ist der Höllen Zustand so.Immer wiederkehrend. Antriebslosigkeit, Niedergeschlagen, Keine Energie, Traurigkeit, Lustlosigkeit etc. dabei als Symptome. Psychopharmaka seid Jahren mehrere ausprobiert, hat nichts geholfen. Klinik gewesen. Kurzeitig geholfen.
Dann habe ich vor einem Jahr Speed ausprobiert.
Das hört sich für viele wahrscheinlich katastrophal an ,aber es half mir. Werde wahrscheinlich viele negativen Kommentare einstecken müssen. Aber ich stehe dazu. :
Ich hatte wieder Antrieb, Keine Depressionen mehr, konnte die Sonnenstrahlen genießen, Lust an Haushalt, arbeiten, Dokumente ect., um meine Kinder kümmern, Spass mit meinem Hund Gassi zu gehen ect.
Alles was normal im Altag und im Leben heutzutage ist aber für mich seid JAHREN vorher nicht möglich war und nur Depressionen, Müdigkeit, schlafen mein Altag bestimmt haben. Mein Bett war mein Begleiter 3-4 Tage die Woche und 13std bis 18std täglich Schlaf normal waren.
Als ich dann die Erfahrung machte Frühs eins bis vier Nasen speed zu ziehen konnte ich wie oben beschrieben normal den Altag Leben . Und 8 Stunden Schlaf haben mir dann täglich ausgereicht.
Also habe ich das so weiter gemacht, als elendisch noch im Bett zu sterben und vor Depressionen. Die Ärzte( Untersuchungen),Psychiater, Psychopharmarka, etc. nicht seid Jahren geholfen haben. Leider!
Jetzt zu Speed zurück. Wer kennt sowas oder ähnliches?
Wahrscheinlich schwierig .
Ich nehme das Speed auch nicht zum feiern oder Tage langes wach bleiben sondern einfach nur Täglich eine geringe Menge um den Altag zu meistern und keine Depressionen mehr zu haben und Abends auch um 23h wieder schlafen zu geh'n.
Ich habe mich über 1 Jahr immer wieder versucht schlau zu machen über Depressionen ect. und Speed viel , viel gelesen.
Früher wurde mit Speed gegen Depressionen und Symptome entgegen gewirkt in Kliniken und auch therapiert, in der Apotheke wurde es dafür eingesetzt und verkauft . In den 30 siger Jahren ca. und es half als Heilmittel.
Also muss da auch was wahres dran sein? Ich möchte die Wahrheit wissen und gebe nicht auf darüber zu forschen. Würde mich über Antworten und Austausch sehr freuen .
Heute wird Speed als Dro. und Dreck abgestempelt. Ja,ich rede auch nicht von den gestreckten, gepanschten Zeug was es fast nur noch gibt. Sondern von sauberes. Früher aus der Apotheke.
Aber das Psychopharmaka der größere Dreck meiner Meinung nach sein kann ,geht in den Meinungen heutzutage unter. Ich habe vieles Verschiedenes an Psychopharmakas ausprobiert und etliche, auch qualvolle Nebenwirkungen gehabt davon und bis heute half nicht einmal was. Die Pharma Industie, ja ja.
Das ist meine Meinung zu dieses Thema.
Freue mich über jede Antwort.
Liebe Grüße, Janina