ButterBlümchen
- 9
- 2
- 3
ich hatte bereits im letzten erstellten Thema angesprochen, das es mir nicht gut geht. Im moment ist es leider so, das es mir wirklich richtig schlecht geht. Ich schaffe es kaum noch aus dem Haus zu gehen und mich selber zu Pflegen wird immer schwieriger. Liege den ganzen Tag nur noch im Bett und schaue nur noch YouTube und TV und essen und trinken wird auch immer schwieriger.
Sport geht im moment leider auch nicht mehr. Ich wohne auch noch mit 22 bei meinen Eltern und würde gerne eine eigene Wohnung haben oder in einer Wohngemeinschaft wohnen und arbeiten gehen. Nur weiß ich leider nicht an wen ich mich da wenden soll.
Was mich momentan auch sehr beschäftigt ist, das mein jetziges Smartphone auch nicht mehr so gut funktioniert, ich aber 2 neue Hosen und Unterhosen gebraucht habe, aber es innerlich bereue, weil mir dadurch Geld für ein neues Smartphone fehlt. Ich weiß selber genau, wie sehr ich neue Kleidung brauchte, aber innerlich macht es mich total verrückt. Ich hätte das Geld für ein Huawei P Smart, aber wenn ich es sehe denke ich mir das es unnötig ist, da mein jetziges ja noch geht, aber andererseits möchte ich es unbedingt haben, da mein jetziges langsam den Geist aufgibt.
Merke einfach total, das ich schon fast süchtig nach dem Handy bin, weil ich dadurch in eine Fantasiewelt steigen kann und die Außenwelt anschirme.
Die Zeit vergeht im Moment auch sehr sehr langsam und ich bin jede Nacht lange wach und stehe schon um 8 Uhr auf und schlafe meist erst um 4 Uhr ein und der Schlafmangel macht sich so langsam echt sehr bemerkbar, habe schon die totalen Augenringe und fühle mich total schlapp tagsüber. Habe auch kein konkretes Ziel vor Augen im moment, nur das ich gerne eine eigene Wohnung haben möchte.
Ich habe auch keine Suizidgedanken momentan, mir geht es einfach nur sehr sehr schlecht und ich bekomme kaum noch Schlaf und liege nur noch im Bett.
Ich weiß einfach im Moment nicht wie es weiter gehen soll.
MFG