toxpakk88
- 4
- 1
- 7
Ich bin ganz neu hier. Und es ist das erste mal dass ich mich zu dem Thema Depression äußere.
Soll ich einfach mal anfangen?. Ich machs einfach mal :
Ich fühle mich schon seit Kindheitstagen depressiv, hab als Kind schon Tendenzen gezeigt, aber es wurde nie etwas unternommen.
Nun plätschert mein Leben seitdem so dahin, und wirklich was zustande bekommen habe ich auch nicht.
Habe einen Hauptschulabschluss so gerade geschafft, habe anschließend eine Ausbildung gemacht auf die ich im Grunde gar keine Lust hatte.
Habe darauf einige Zeit als Zeitarbeiter gearbeitet und hatte dabei meist Schwierigkeiten.
Kam morgens schwer aus dem Bett, hatte während der Arbeit immer ein schlechtes Gefühl. Ich fühle mich an anderen Orten. Fern von Zuhause einfach nicht wohl, hatte immer Angst dass jemand meiner Familie stirbt während ich auf Arbeit bin, oder dass ich dadurch einfach nicht genug Zeit mit meiner Familie verbringen kann.
Ich schreibe jetzt einfach möglichst in Kurzform, sonst wird es ein Roman :/
Hatte diverse Beziehungen, nix besonders intensives oder langes.
Ich wurde jedes Mal verlassen, denn ich konnte niemanden verlassen, ich habe mich sofort an jeden Menschen geklammert dem ich nahe war.
Das hat mich schon ziemlich runter gezogen.
5 Jahre war ich Single, und habe mir geschworen es auch zu bleiben.
Doch daraus wurde nichts.
Die nächste Beziehung ging ganze 6 Jahre. Bis zum heutigen Tage an dem ich das erste Mal in dieses forum schreibe.
Für mich war sie die Traumfrau schlechthin! Wir verstanden uns auf sämtlichen Ebenen.
Es war endlich eine Zeit gekommen in der mein Leben das erste Mal wirklich Spaß gemacht hat, das erste Mal einen Sinn in Leben gesehen.
Wir haben 2 wundervolle Kinder miteinander, die Kinder gaben mir immer sehr viel Kraft.
Ich war bei den Geburten dabei, und hatte immer ein sehr enges Verhältnis mit ihnen. Mit meiner Freundin ebenso. In den 6 Jahren gab es insgesamt vielleicht 20 Tage an denen man sich nicht gesehen hat. Ich habe 6 Jahre den Abgrund nicht mehr gesehen.
Jeden Tag waren wir eine recht glückliche Familie. Wir lebten immer zusammen.
Doch mit der Zeit machte der Alltag Probleme, Streitereien kamen auf. Der S. wurde weniger, die Nähe zueinander nahm deutlich ab. Ebenso die Harmonie.
Es fing wirklich an zu Kriseln, und ich kann das gar nicht ab. Ich bin absolut jemand der Harmonie braucht.
So brach die ganze Beziehung, unsere kleine Familie langsam zusammen.
Und heute ist der Tag an dem es vorbei ist. Wir haben uns getrennt.
Der Abgrund ist wieder sichtbar, er ist direkt unter mir. Und tiefer als je zuvor!
6 glückliche Jahre sind jetzt einfach vorbei!
NUN bin ich wieder allein in meiner Wohnung (in der ich mich absolut nicht wohl fühle) , und absolut ratlos. Verzweifelt.
Ich vermisse meine Kinder und meine ex Freundin, ich heule seit Stunden herum, der Abgrund zieht immer stärker an meinen Beinen.
Die Kinder leiden schon jetzt an der Trennung, und es tut mir so unfassbar Leid
Kennt das jemand. Dass ihm von jetzt auf gleich der Boden unter den Füßen weggerissen wird, und sich unter ihm der Abgrund öffnet?
Keine Ahnung ob mich jemand versteht, ich kann diese Leere und diese plötzliche Einsamkeit gar nicht beschreiben.
Ich sehe nur noch Dunkelheit, und finde allein niemals mehr daraus.
Nun habe ich das Gefühl, dass ich das erste mal im Leben eine Sache verarbeiten muss, zu der ich gar nicht imstande bin sie überhaupt jemals zu bewältigen.
Ich bin so unfassbar traurig wie noch nie in meinem Leben.