D
Daniel91
- 12
- 2
- 13
Sehr geehrte Mitglieder dieses Forums. Als erstes möchte ich mich für die Antworten bedanken !
Nun zu meinem Problem.
Ich bin 32Jahre alt und habe ein Kind aus erster Ehe.
Vor 4 Jahren habe ich eine tolle Frau kennengelernt die mir von Anfang an gesagt hat das sie Depressionen hat.
Ich dachte mir nichts dabei und bis vor 3 Monaten war es eine sehr schöne und liebevolle Beziehung.
Seit Februar hat sich ihr Verhalten langsam geändert und sie behandelt mich mittlerweile wie Dreck. Was vorher wie geht es dir Schatz war ist Jetzt Funkstille. Ich habe sie die letzten Wochen öfters angesprochen und Druck gemacht was mit ihr los sei. Bin sogar zu Ihren Eltern um mir Hilfe zu holen. Es gab gemeinsame Gespräche usw.Mittlerweile ist unser Verhältnis gebrochen und Sie sagt sie weiß nicht ob sie noch Gefühle für mich hat.
Wir haben im November 22 geheiratet und im Januar ein Haus gekauft !
Bis vor 6 Wochen nahm sie schwangerschaftsvitamine , sie wollte unbedingt ein Kind ! Ich natürlich auch.
Ich hab lange vermutet es liegt an dem absetzen des Verhütungsrings.
Ich bin mittlerweile überzeugt dass sie wieder unter Depressionen leidet
Warum ?.
Sie nimmt seit 2,Wochen Escitalopram
Lag nur im Bett, total unordentlich lässt alles liegen.
Nur Am Handy ! Instagram sogar wenn sie auf Klo geht.
Weicht mir aus, keine Zärtlichkeit nicht mal ein Kuss, keine Berührungen in jedlicher Form.
Verletzt mich mit Sätzen wie wir sind doch tolle Freunde kann doch so bleiben. Du bist ja ein toller Mann aber .
Eine offene Beziehung wäre toll,
Such dir am besten eine andere für S. ist ok für mich.
All dass kam anfangs nie in Frage !
Das Verhältnis zu meinem Kind ist weiterhin herzlich.
Seit neustem ist sie abends und übernacht oft bei ihrer Freundin und dort wird meistens gefeiert.
Oft kommen dann Sprüche wie : da war ein Typ mit dem hab ich mich so gut verstanden es war himmlisch!
Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden doch es macht mich langsam fertig. Ich weiß das ich ihr nicht helfen kann. Dafür erledige ich bedingungslos den Haushalt koche täglich und mache alles andere.
Kennt jemand aus dem Forum ähnliche Verhaltenszüge?
Können ihre Gefühle in paar Monaten wieder kommen ?
Gefühle weg durch Depression oder Depression durch fehlende Gefühle ?
Nun zu meinem Problem.
Ich bin 32Jahre alt und habe ein Kind aus erster Ehe.
Vor 4 Jahren habe ich eine tolle Frau kennengelernt die mir von Anfang an gesagt hat das sie Depressionen hat.
Ich dachte mir nichts dabei und bis vor 3 Monaten war es eine sehr schöne und liebevolle Beziehung.
Seit Februar hat sich ihr Verhalten langsam geändert und sie behandelt mich mittlerweile wie Dreck. Was vorher wie geht es dir Schatz war ist Jetzt Funkstille. Ich habe sie die letzten Wochen öfters angesprochen und Druck gemacht was mit ihr los sei. Bin sogar zu Ihren Eltern um mir Hilfe zu holen. Es gab gemeinsame Gespräche usw.Mittlerweile ist unser Verhältnis gebrochen und Sie sagt sie weiß nicht ob sie noch Gefühle für mich hat.
Wir haben im November 22 geheiratet und im Januar ein Haus gekauft !
Bis vor 6 Wochen nahm sie schwangerschaftsvitamine , sie wollte unbedingt ein Kind ! Ich natürlich auch.
Ich hab lange vermutet es liegt an dem absetzen des Verhütungsrings.
Ich bin mittlerweile überzeugt dass sie wieder unter Depressionen leidet
Warum ?.
Sie nimmt seit 2,Wochen Escitalopram
Lag nur im Bett, total unordentlich lässt alles liegen.
Nur Am Handy ! Instagram sogar wenn sie auf Klo geht.
Weicht mir aus, keine Zärtlichkeit nicht mal ein Kuss, keine Berührungen in jedlicher Form.
Verletzt mich mit Sätzen wie wir sind doch tolle Freunde kann doch so bleiben. Du bist ja ein toller Mann aber .
Eine offene Beziehung wäre toll,
Such dir am besten eine andere für S. ist ok für mich.
All dass kam anfangs nie in Frage !
Das Verhältnis zu meinem Kind ist weiterhin herzlich.
Seit neustem ist sie abends und übernacht oft bei ihrer Freundin und dort wird meistens gefeiert.
Oft kommen dann Sprüche wie : da war ein Typ mit dem hab ich mich so gut verstanden es war himmlisch!
Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden doch es macht mich langsam fertig. Ich weiß das ich ihr nicht helfen kann. Dafür erledige ich bedingungslos den Haushalt koche täglich und mache alles andere.
Kennt jemand aus dem Forum ähnliche Verhaltenszüge?
Können ihre Gefühle in paar Monaten wieder kommen ?
Gefühle weg durch Depression oder Depression durch fehlende Gefühle ?