LeonR
- 4
- 1
- 4
Und zwar bin ich mit meiner Freundin noch nicht allzu lange zusammen, aber wir kennen uns schon halt auch was länger
Es fing plötzlich vor 2 Wochen an, wir waren Sonntags noch unterwegs, schwimmen etwas essen, alles war soweit bis dahin gut
bis sie wieder etwas komisch wurde was aber nach einem Tag sich meist wieder gelegt hat und sie sich meist auch entschuldigt dafür hatte woraufhin ich Ihr auch gesagt habe dass es in Ordnung ist und ich deswegen nicht böse bin , ich weiß sie ist in Therapie und sie nimmt Doxepin, Ritalin Valdoxan z.b. Aber sie wurde immer ein bisschen mehr abweisender oder hat nur noch so einen komischen Smiley geschickt bis sie irgendwann einen ganzen Tag gar nicht mehr geantwortet hatte, das war letzte Woche Dienstag worauf ich Ihr geschrieben habe ob sie sauer ist wegen irgendwas und sie meinte Nö, (ich hatte mich mit dem Datum vertan wo sie mit Ihren Vater zum Arzt war) Mittwoch kam den ganzen Tag lang nichts und ich habe einen Guten Freund von Ihr angeschrieben ob bei Ihr soweit alles in Ordnung ist (er hats sofort Ihr weitergegeben) und sie schrieb mir dann von wegen wie oft sie mir doch gesagt hat sie will ihre Ruhe haben dass war dann Mittwoch Abends.
Sie hat mir nur einmal gesagt dass sie mit sich selbst sehr überfordert momentan ist.
Später habe ich Ihr halt gesagt dass es In Ordnung ist wenn sie Ihre Ruhe haben will aber ich mache mir dennoch sorgen und dass ich für sie da sein will.
Habe dann 2 Tage gewartet und Ihr ganz normal geschrieben, aber es kam wieder keine Antwort sie hat es nur gelesen.
Schließlich hat sie in Whatsapp z.b. Ihr Profilbild gelöscht Facebook deaktviert und so on.
Natürlich war ich auch ein wenig fertig weil ich nicht wusste was ich machen sollte, also schrieb ich Ihr auch dass ich mir sorgen mache ob zwichen uns alles in Ordnung ist und was Phase ist wieso sie mir nicht antworten kann, meine Anrufe hat sie auch sofort geblockt.
Habe Ihr gesagt dass ein Paket für sie ankommt da sie Koalas so gerne mag, damit sie ein Kuscheltier von mir hat, aber das Paket liegt bis jetzt noch in der Filiale zur Abholung bereit.
Es folgten noch mehrer Tage wo ich genervt habe, weil ich mir nunmal auch sorgen mache, und schlußendlich hat sie mich gestern also Donnerstag überall vollständig blockiert hat, ich muss dazu sagen Sie hat bei anderen Leuten noch geantwortet zwar sehr wage soweit ich weiß aber zumindest hat sie denen zurück geschrieben.
Und sie war mit einem guten Freund diese Woche 2 mal unterwegs
Zu Ihrer vergangenheit kann ich leider nicht viel sagen, ich weiß nur sie hatte Probleme mit Chemischen Dro., Dro. und Dro. und Ihr Ex Freund war wohl nicht der netteste zu Ihr, natürlich bin ich jetzt sehr Ratlos was ich machen soll.
Ich bin auch 2 mal schon zu Ihr gefahren aber sie hat die Tür auch nicht aufgemacht, wollte nur das Gespräch mit Ihr suchen