Moin, Moin, Lea,
Ausbildung beenden ist erst mal wichtig. Da hast du natürlich recht. Bis dahin musst du einfach dein Ziel fest im Auge behalten, auch wenn es schwer fällt. Wie lange geht die Ausbildung noch?
Gut, dass du die Pferde hast. Es gibt ja fast nichts schöneres als bei schönem Wetter durch Wald und Wiesen zu reiten. Da fühlt man sich wirklich frei und unbeschwert. Vielleicht versuchst du, dich an diese schöne Zeit zu erinnern, tagzuträumen, wenn du merkst, es kommt wieder so ein Loch. So als kleiner Lichtblick auf den Feierabend.
Andererseits, wenn es dich wirklich stark herunterzieht und du diese Phase schon länger hast, würde ich doch nochmal nen Arzt konsultieren oder einen Psychologen. Die können wirklich gut helfen. Auch wenn du die familiären Baustellen nicht lösen kannst, so kannst du doch eine Lösung für dich selbst finden und damit besser umgehen.
Und sobald du dich auf den Weg machst, wirst du auch merken, wie es sich nach und nach auf dein Leben positiv auswirkt. Vielleicht nicht von heute auf morgen, aber es wird sich wesentlich verbessern.
Alles Liebe
Saonserey
29.03.2018 09:20 •
x 1 #12