Hallo Mandinka!
Ja, das nähen tut mir gut. Anfang der Woche hat meine Maschine leider ihren Geist aufgegeben, aber ich konnte mich motivieren eine neue gebrauchte am Mittwoch zu holen und weiter zu machen. Nähe für ein Projekt Taschen und Beutel bzw. auch etwas wo ich aktuell wegen meiner Einbrüche nach hänge, aber es wird.
Schwimmen war auch erstmal schwierig, weil ich vor einen Jahr als ich anfing noch 130 kg wog und nun sind es 110 kg. Aber ich habe schnell gemerkt, dass zu den Zeiten wo ich gehe meist die Omas und Bundeswehrsoldaten im Schwimmbad sind und beide Gruppen sind mehr auf sich fokusiert bzw weniger die, die schauen wie du im Badeanzug aussiehst.
Meine Tochter wurde an der letzten Schule gemobbt, aber hat sich nach einen Schulwechsel erholt und so kann ich nicht klagen. Sie ist gut in der Schule, ist kreativ und hat viele Ideen was sie mit ihren Leben anstellen will. Kurz ich habe da mehr geschafft als damals meine Eltern bei mir. Ich habe noch einen 19 jährigen Sohn, zu dem ich keinen Kontakt habe, aber wo mir die Mitarbeiterin beim Jugendamt auch damals ein Lob aussprach, dass ich den gut hingekriegt habe. Kein Nullbock Jugendlicher sondern einer mit Zielen im Leben der sich gut ausdrücken kann. Teilweise Vorbild Jugendlicher der nicht raucht, nicht trinkt, keine Dro. nimmt auf seine Ernährung achtet und viel Sport treibt.
Wenn ich die dunkle Wolke zur Seite schiebe denke ich auch immer wieder das ich eigentlich ein gutes Leben haben. Zwar mit wenig Geld, aber meine Wohnung liegt direkt am Wasser ist so das ich mich darin wohlfühle, meine Tochter wächst sicher und behütet auf, ich bin kreativ, habe meine Katzen die ich über alles liebe usw.
Nur von Facebook bin ich weg, weil es mich nur noch unglücklich und aggressiv gemacht hat. Mein bester Freund und eigentlich hängt da bei beiden noch etwas mehr dran, ist nun auch mit so einen gebrezelten Instragrampüppchen zusammen, die auch gerne ihr perfektes Leben teilt und ich bin die einzige, die an dieser Verbindung zweifelt und er redet deshalb nicht mehr mit mir.
Ähnlich ist es in den Singlegruppen, irgendwie die top gestylten Püppchen kriegen 100 likes und meine ungefilterten Bilder scheinen nur ein Magnet für Männer mit Halbglatze und Schnurrbart zu sein, die im Grunde eine Putze und Köchin für ihr Eigenheim suchen. Also ich kann da auch langsam Bücher schreiben und so kommt leider auch immer wieder der Gedanke Sehe ich wirklich so sch. aus. Liegt es an meiner Figur und an meinen Alter ? Daran das meine Kinder 19 und 14 sind und ich nicht mehr Mutter werden kann und will ?
Meine Tochter bufft mich oft und sagt Keiner ist perfekt.Streich das Wort einfach aus deinen Wortschatz aber es wirkt oft so.
Passend die Textzeile von Zugezogen Maskulin Ich muss leben zwischen Instragram und Twitterstars. Retuschierte Plastikmenschen, Diktatur der Follower.
So heute wieder Programm. Ich bastel an einen Krisenkoffer und hole heute für mein inneres Kind eine Froschkönigbettwäsche
Gruß Scamander
08.11.2019 06:23 •
x 1 #10