Italienerin39
- 4
- 1
- 5
Ich möchte euch gerne von meiner Geschichte erzählen und erhoffe mir Hilfe oder Anregung oder Bestätigung oder oder!
Ich bin seit 2013 verheiratet. noch!
2016 ist eine Jugendfreundin meines Mannes ganz plötzlich verstorben, das hat ihn komplett in ein tiefes Loch gezogen!
Er hat es leider nicht geschafft vernünftig zu trauern. hat es heimlich getan, ich konnte ihm keine Stütze sein.
wenn er Alk. war, kam es dann immer zum Weinkrampf und zu Wutausbrüchen!
Er hat über seine Exfreundin geschimpft, die ihm damals den Kontakt zu ihr verboten hatte und er es auch mitgemacht hat!
Er äußerte, das alle Frauen ihn verändern wollen und er das nie mehr mitmachen wird!
Alle Frauen wären F. und betrügen nur!
Also ich habe meinen Mann bzw meine Partner noch nie betrogen!
Er hat angefangen sich zu verändern, hat viel getrunken, sein Blick hat sich verändert, war lustlos, hat alle Entscheidungen mir überlassen. sei es was wir essen oder was wir unternehmen wollen.
Naja, 2018 habe ich dann herausbekommen das mein Mann eine Affäre mit seiner Arbeitskollegin hatte. die kurz nach dem Tod seiner JF begonnen hat.
Ich habe direkt gedacht, er steckt in einer sogenannten Midlife Crisis. habe mich über Depression erkundigt. habe schnell gesagt das er depressiv ist.
Er hat sich sehr verändert, hat sich zurückgezogen, ist kraftlos, sagte Sachen wie ,,ich fühle nichts! . ,,ich fühle mich leer!
Wir sind seid März 2019 getrennt, leben aber noch in einem Haus. Er im Obergeschoss und ich mit den Kindern unten.
Es sind viele Dinge passiert in den letzten 2 Jahren. Dinge, die man nicht nachvollziehen kann.
Ich habe 36 kg abgenommen, mir ging es sehr sehr schlecht. ich kam nicht mit dem Betrug klar und vor allen nicht damit das ist ich der Meinung bin das er eine Krankheit hat und sich nicht helfen lässt.
Er weiß das wir alle drunter leiden.
Will aber auch nicht gehen, sprich ausziehen!
Man hat mir mal gesagt, das man als Depressiver keine Entscheidungen treffen kann.
Mir sagte man heute, ich wäre Co-Depressiv!
Bin seit gestern in therapeutischer Behandlung weil ich so nicht weiterleben möchte!
Was kann ich tun?
Man sagt mir, ich muss da raus.
und auch wenn es sich verrückt anhört. ich habe Angst. Angst um ihn, was mit ihm
Passiert wenn ich mit den Kindern ausziehe!
Ich danke Euch!