L
LukasOffiziell
Ich habe einen Freund, dem ich am Sonntag eine Nachricht geschrieben habe über Whatsapp, er leidet an Depressionen, allerdings hat er mir nicht erzählt in welchem Grad bzw. welche Art Therapie er macht, ich weiß nur, dass er eine Therapie macht, wie er mir erzählte. Er hat meine Nachricht nicht mal gelesen, aber sie ist angekommen, allerdings ist er schon öfter online gewesen in diesen vergangenen zwei Tagen. Wie würdet ihr das deuten? Er hat mich halt vor knapp 3 Wochen darum gebeten ihn nicht anzuschreiben, weil er Angst hat, er könne toxisch auf mich wirken. Was ich auch mittlerweile mitbekommen habe, er ist meist jeden Tag immer knapp zu den selben Zeiten online, aber auch nicht ewig lange, meist so schnell er online auf WhatsApp ist, ist er auch wieder offline. Höchstens mal 5 Minuten online, wenn überhaupt. Mache mir einfach Sorgen, dass er nicht antwortet, aber trotzdem online ist. Was denkt ihr? Selbst Erfahrungen gemacht? Oder selbst welche die an Depressionen leiden oder gelitten haben, die mir das erklären können?
Was ich noch sagen muss, er hat die Einstellungen immer auf Standard gehabt, dass heißt es kamen immer die blauen Pfeile, wenn er den Chat geöffnet hat, außerdem sieht man auch, wann er immer zuletzt online war.
Danke schon mal für eure Antworten.
Lukas
Was ich noch sagen muss, er hat die Einstellungen immer auf Standard gehabt, dass heißt es kamen immer die blauen Pfeile, wenn er den Chat geöffnet hat, außerdem sieht man auch, wann er immer zuletzt online war.
Danke schon mal für eure Antworten.
Lukas