Guten Abend,
mich würde auch gerne Interessieren, wie es weiterging. Oder ob jemand weitere Erfahrungen teilen kann.
Ich war mit meinem Partner 4 Monate zusammen. Wir hatten eine perfekte Beziehung, keinen Streit, er war sehr Aufmerksam und haben uns regelmäßig gesehen. Plötzlich wurde er kalt und hat 1 Woche lang distanziert geschrieben. Nach der Woche meinte er er könne nicht mehr mit mir zusammen sein weil er Depressionen hat und keine Mintajte halten kann und in seinem Leben eine klare Linie braucht zu der ich nicht gehöre. Auf jede weitere Nacht von mir antwortet er kalt, verletzend und aggressiv. Es kommt so rüber als ob er mich hasst und ich ihm nichts bedeute.
Er ist ein komplett anderer Mensch. Was mich auch sehr verletzt ist, dass er mit mir keinen Kontakt haben kann aber auf Snapchat aktiv sein kann und da Bilder hin und her schickt. Ich habe bei seiner Schwester Rat gesucht, bloß sie hat es ihm leider weiter erzählt und jetzt möchte er erst recht keinen Kontakt mehr. Jetzt ist es einen Monat her… ich kann leider mit dem Thema nicht abschließen und weiß nicht wie ich noch an ihn ran komme.
25.12.2021 19:43 •