36

Der schlimmste Job

Jedi
Ich denke schon @BlackKnight .

19.09.2023 19:30 • x 3 #16

BlackKnight
Zitat von Jedi:
Ich denke schon @BlackKnight .

Also für mich nicht‍️ ich wüsste nicht warum das wichtig ist?

Er beschreibt einen Job der für ihn schlimm ist...

--- ich denke nicht @Jedi ‍️

19.09.2023 19:50 • #17

A

Hallo Sifu,

Der schlimmste Job

x 3#3

BlackKnight
Btw

Für mich wäre der schlimmste Job z B. Starkstrom Elektriker, warum? Weil ich bei meinen 2 linken Techniker Händen sofort tot wäre...

19.09.2023 20:52 • x 1 #18

Blütenstaub
@BlackKnight ist der Vater meines Mannes. Er lebt noch. Erst war er Boxer; jetzt Elektriker. Man könnte denken, er lege es darauf an

19.09.2023 22:20 • x 1 #19

BlackKnight
Zitat von Blütenstaub:
@BlackKnight ist der Vater meines Mannes. Er lebt noch. Erst war er Boxer; jetzt Elektriker. Man könnte denken, er lege es darauf an ...

19.09.2023 22:36 • #20

CCC
Zitat von Blütenstaub:
@BlackKnight ist der Vater meines Mannes. Er lebt noch. Erst war er Boxer; jetzt Elektriker. Man könnte denken, er lege es darauf an

Waaaaas? BlackKnight ist der Vater Deines Mannes? (liest sich lustig)

20.09.2023 07:53 • x 1 #21

BlackKnight
Zitat von CCC:

Das wird ja immer schlimmer soooo alt bin ich nun echt nicht

20.09.2023 09:55 • #22

Blütenstaub
Zitat von CCC:

20.09.2023 09:59 • x 2 #23

BlackKnight
Zitat von Blütenstaub:

20.09.2023 10:14 • #24

Sifu
Ich habe heute nur über eine Firmenhomepage versucht Fotos auszusuchen und mit einem Code freizuschalten um sie dann zu kaufen.

Das hat mich 20 Minuten Stress gekostet und mein T Shirt war komplett naßgeschwitzt.

Ich bin für solche Bürtätigkeit nicht mehr belastbar.

21.09.2023 17:25 • x 1 #25

BlackKnight
Zitat von Sifu:
Ich habe heute nur über eine Firmenhomepage versucht Fotos auszusuchen und mit einem Code freizuschalten um sie dann zu kaufen. Das hat mich 20 ...

Jaaa, du bist nassgeschwitzt, aber ich bei Meinem tot .... Spass, ich weiss was du meinst

21.09.2023 18:24 • x 1 #26

Sifu
Jetzt weiß ich auch warum mich Bürojobs so stressen.

Ich habe einen Kontrollzwang und neige zum Perfektionismus. Um mich herum muß ich alles immer unter Kontrolle haben und das ist bei einem Bürojob unmöglich, vor allem am Anfang wenn man den Job nicht nicht kennt und sich einarbeiten muß. Jede Veränderung stresst mich bis zum extrem hohem Blutdruck.

Daher fällt mir auch Zähneputzen und Rasieren so schwer....weil ich mir vorher im Kopf solche Kleinigkeiten als Mega Aufgabe ausmalen.

https://www.netdoktor.de/krankheiten/zw...rollzwang/

15.10.2023 16:14 • #27

Dys
Ich dachte, ich hätte irgendwo gelesen, dass du geschrieben hast, du würdest schon seit 20 Jahren nicht mehr arbeiten. Welche Erfahrungen kannst du denn gemacht haben, die deine These stützen, wenn du wirklich keinen Bürojob ausgeübt hast? Und was das Zähneputzen und Rasieren angeht, sehe ich keinen Zusammenhang zum Bürojob, abgesehen davon, das man sich betätigen muss um ein Ziel, saubere Zähne oder glatte Kinnlade, zu erreichen. Prokastination ist nicht Perfektion.

15.10.2023 22:03 • x 2 #28

Sifu
Zitat von Dys:
Ich dachte, ich hätte irgendwo gelesen, dass du geschrieben hast, du würdest schon seit 20 Jahren nicht mehr arbeiten. Welche Erfahrungen kannst du denn gemacht haben, die deine These stützen, wenn du wirklich keinen Bürojob ausgeübt hast? Und was das Zähneputzen und Rasieren angeht, sehe ich keinen Zusammenhang ...

Ich bekomme ja schon starke Stressreaktionen wenn ich privaten Papierkram wie Versicherungen usw. machen muß.

15.10.2023 22:32 • #29

A

Hallo Sifu,

x 4#15

Sifu
Heute habe ich versucht mich auf eine Bprüstelle zu bewerben und war nicht in der Lage mich auf dem Bewerungsportal einzuloggen unreinen Text zu schreiben. Meine KOnzentration ist dermaßen gestört, das ich nur noch manuelle Tätigkeit ausüben kann.

08.11.2023 17:02 • x 1 #30

Pfeil rechts