Killapiet
- 6
- 1
- 5
Gestern hatte ich ein furchtbaren Streit mit meiner Freundin sie meinte das sie über meinen Zustand mit ihren Eltern gesprochen hat. Darauf hin habe ich meine Sachen gepackt und bin weggefahren. Bin gerade in einer Abwärtsspirale und weiß nicht ein noch aus. Wollten das Weihnachtsfest mit ihren Eltern verbringen und ich habe so ein schei. Gefühl der Scham.
Die Medis die ich bekomme zur Zeit machen mein Kopf ab und zu wie in Watte gehüllt und es fühlt sich nicht gut an. Das Zeug zum schlafen lässt mich den ganzen Tag müde.
Meine Wille weiter zu machen geht langsam gegen null. Die Verhaltenstherapeutin und ihr komischer zielführender Wochenplan, was soll das helfen. Fühle mich alleingelassen und will niemand zur Last fallen.
Das Gedicht dort oben habe ich geschrieben im mich abzulenken. Doch auch das klappt momentan nicht.
Beginn der Stille
Es Endet nun - vielleicht
Beginnt etwas - kann sein
Ein zarter Windhauch sucht mich heim noch nicht kalt und auch nicht warm womöglich ein Zeichen wie Alarm
Die Blätter sind bunt und wissen zu gefallen doch leider bereit bald hinunterzufallen
Ich sitze hier auf meiner Bank blicke der Sonne entgegen ganz entspannt
Doch in mir wütet ein Konflikt- Endet etwas oder - Beginnt etwas- ich weiß es nicht
Fühle mich wie ein schwebendes Buntes Herbstblatt in die Sonne schauend- genieße den Moment wohl wissend das er an einen seidenen Faden hängt
Der Wind wird stiller und die Luft wird kühler
Da hänge ich nun das Bunte Blatt ganz allein halt ich mich fest und lass nicht ab
Ich wache auf noch immer auf der Bank eine Schneeflocke die in ihrer Arroganz um mich tanzt
Es ist still vor mir der Baum mit dem Herbstblatt das mich anschaut
Es Endet nun - kann sein