T
Toodeep
- 7
- 1
- 3
Da ist sie wieder. diese böse schwarze Welle, der Sturm. Sie bauen sich plötzlich aus dem Nichts auf und überrollen mich mit Gefühlen, durch die es mir schlecht geht, die ich nicht haben will, die mir mal wieder für eine gewisse Zeit das Lächeln nehmen. mir wird schlecht, ich fühle mich unfähig zu sprechen, zu handeln, zu leben und ich muss mich selbst davon überzeugen, dass die beiden nicht ewig bleiben. Sie vergehen wieder, wie alle anderen und ich weiß das eigentlich auch. Dennoch ärgere ich mich immer wieder über mich selbst, sie nicht rechtzeitig gesehen zu haben. Die Panik, die an mir empor kriecht, weil sie dieses Mal größer und stärker sein könnten, als je zuvor. Wer weiß das schon? Ich bin nicht gut darin, mich zu beruhigen, mich abzulenken und ich muss arbeiten, weil ich den Job unheimlich gern mache, er meinen Lebensunterhalt sichert und mir die Möglichkeit gibt, meine Therapie fortzuführen. Bitte lass diesen Sturm wieder zu einem milden Luftzug werden und die Welle zu kleinen Ausläufern, die dir am Strand um die Füße schmeicheln.