hallo liebe Fisch,
Leben heißt nicht, dass ich immer alles im Griff haben muss, und es nichts gibt, was mein Leben erschüttern oder gefühlsmäßig durcheinander bringen kann, Das ist ganz falsch, so ein Leben gibt es gar nicht. Leben heißt das was ich zum Leben brauche, so gut wie nur möglich ausgeglichen leben kann. Das ich immer wieder meine persönliche Mitte finde,
in allem was ich tue, in allem was ich habe.
In meinen Kreativität, das mein Leben für mich in Ordnung ist, so wie ich es persönlich lebe, das es auch Höhepunkte wie große Freude in meinem Leben geben darf, das mein Leben auch mal sprudeln, fließen darf, das ich gute Beziehungen habe, meine Ruhepausen mir immer wieder Kraft geben, neue Lust zu leben.
Aber das immer im Ausgleich, im Zusammenhang. Wenn ich arbeite muss ich mir auch Zeiten der Ruhe gönnen wo ich nichts tue, und wo ich die Liebe zu mir selbst und zu anderen Menschen nicht vergesse.
Frage dich einmal, was hast du schon, was kommt bei dir zu kurz.
Mir hilft immer wieder, Putzen mit Musik, das motiviert mich.
Oder das ich hin und wieder meine Wohnung ausmiste, regelmäßig wegwerfe oder verschenke, was ich nicht mehr brauche. Das macht mein Leben und mich irgendwie leichter.Wenn ich etwas Neues kaufe, fliegt das Alte raus, wenn ich Akten ablege, blättere ich kurz den Ordner durch, und sortiere nicht mehr benötigte Akten raus,
So kann unser Leben schlank bleiben, leichter sein, einfacher und nicht mehr so kompliziert.
viele liebe Grüße an dich,
Frederick
01.11.2019 17:31 •
x 2 #18