Jedi
- 10195
- 19
- 21103
Zitat von BlackKnight:Der Großteil der Menschen ist schlicht dumm
Das finde ich doch schon eine gewagte These !
Da stellt sich mir gerade die Frage, wie würde man, dumm definieren ?
BlackKnight
Zitat von Bassmann72:Nee...
Jedi
Zitat von BlackKnight:Der Großteil der Menschen ist schlicht dumm
BlackKnight
Zitat von Jedi:Das finde ich doch schon eine gewagte These ! Da stellt sich mir gerade die Frage, wie würde man, dumm definieren ?
Pilsum
Zitat von Sifu:Wie kommt man als gebildeter und intelligenter Mensch in einem sozialen Umfeld klar, wo die meisten Menschen dies eben nicht sind.
BlackKnight
BlackKnight
TomdeLone
BlackKnight
TomdeLone
BlackKnight
TomdeLone
TomdeLone
TomdeLone
Kate
TomdeLone
Zitat von Kate:Warum lässt Du ihn nicht sein Leben leben wie er mag und es richtig findet? Wenn er sich wohl fühlt, zufrieden ist und mit sich im Reinen, ist es doch schön. Du musst ja nicht werden wie er, Du kannst ja Deinen eigenen Weg finden. Für mich klingt das sehr neidisch. Vielleicht kannst Du den Neid in Tatendrang ...
TomdeLone
Sifu
HDD
Zitat von Sifu:Wie kommt man als gebildeter und intelligenter Mensch in einem sozialen Umfeld klar, wo die meisten Menschen dies eben nicht sind.
Zitat von Sifu:Geisteswisschaftler findet keinen adäquaten Job und wird Bauarbeiter oder ähnliches.
Zitat von Sifu:Er macht sich überhaupt keinen Kopf über irgend etwas. Keine Ängste, Bedenken, keine Depressionen - er ist im Hier und Jetzt wie ein Erleuchteter. No Brain - no pain.
CCC
Zitat von HDD:Sein Vorname ist nicht zufällig Forrest?
Sifu
Zitat von CCC:
Sifu
Zitat von HDD:Man begegnet ihnen auf einer Ebene, die sie verstehen können. Wo ist Prablem, wie mein russischer Kollege gesagt haben würde. Taxifahrer ist der Klassiker. Ich las mal eine Geschichte über einen englischen Wissenschaftler, der sich mit seinem Installateur (Klempner für die ...
BlackKnight
BlackKnight
Sifu
Zitat von BlackKnight:Du @Sifu .... das ganze hattest du doch schon mal im März ️
BlackKnight