Hallo Pearls
und willkommen im Forum.
Ja, so wie du es beschreibst, geht es mir auch oft. Bis vor kurzem litt ich noch unter dem Druck von Mobbing. Das sorgte für massive Einschlaf- und Durchschlafstörungen. Der nächtliche Schlaf lag täglich bei höchstens drei Stunden. Sobald ich mich hinlegte, klopfte mein Herz wie verrückt. Wenn ich nach drei Stunden erwachte, schwitzte ich. Sofort waren die Gedanken wieder bei dem, was mich auf der Arbeit erwarten wird und was mir bislang dort widerfahren war. Hinzu kam der ständige Blick auf den Wecker und das Zählen der Stunden, wie viel Zeit noch bis zum Aufstehen bliebe.
Das permante Powern von Adrenalin und die Grübelei machten mich gesundheitlich kaputt.
Seit Juli ist etwas Ruhe eingekehrt, weil man mich in den Ruhestand geschickt hat. Inzwischen klappt es mit dem Schlafen wieder wesentlich besser. Aber nicht immer. Die letzte Nacht war schlecht, weil ich noch immer körperliche Probleme habe, die noch nicht abgeklärt sind. Ich schwitzte nicht nur, weil im Schlafzimmer noch immer die Hitze des Tages steckte. Nein, auch die Sorgen um meinen Sohn brachten mich so sehr ins Grübeln, dass ich nicht mehr in den Schlaf fand und das schnelle Herzklopfen nervte.
Aber zurück zu dir: Was war der Auslöser vor 8 Monaten?
Gib die Hoffnung nicht auf, Pearls
Liebe Grüße,
Julienne
27.08.2019 06:35 •
x 3 #6