missesunknown
- 4
- 1
- 4
erstmal ein klein wenig zu mir. Ich bin 28 Jahre alt, arbeite als Filialleiterin in einem größerem Unternehmen und übe meinen Job schon 9 Jahre aus. Ich bin seit 8 Jahren verheiratet und lebe in einer kleinen Stadt.
Vorgeschichte ca. 5 Jahre her
Als Filialleitung hat man öfter Treffen, bei denen man die anderen Filialleiter kennenlernt und so habe ich diesen besagten Menschen getroffen. Er heißt Chris, ist 2 Jahre jünger als ich und wir haben uns auf Anhieb super verstanden.
So haben wir uns relativ schnell angefreundet und haben uns oft geschäftlich ausgetauscht, telefoniert, ausgeholfen etc.
In meiner Ehe gab es damals eine Zeit (September), in der nicht alles glatt lief und mein Mann wollte erstmal ein paar Wochen Abstand zu mir haben und hat eine Beziehungspause eingelegt. In der Zeit hab ich viel mit Chris unternommen - als Freunde. Er hat mir wirklich sehr sehr beigestanden und ich war wirklich froh, ihn zu haben. Im Oktober hatten wir dann unsere Jahresfeier (Groß ca. 4000 Personen). Ich hab meinen Frust ein bisschen in Alk. ertränkt und war leider etwas zuviel. Chris hat mich ins Auto gepackt und zum Hotel gefahren. Leider bekam ich mein Dirndl nicht alleine auf und naja den Rest kann man sich denken.
Am nächsten Morgen hab ich das natürlich alles sehr bereut und hab erstmal die Fronten geklärt und bin nach Hause gefahren.
Doch dann hat sich in meiner Gefühlswelt viel getan und ich hab Gefühle für ihn entwickelt. Wir haben wirklich wunderschöne Wochen miteinander verbracht, in denen ich so sein konnte, wie ich will und die sich einfach so leicht angefühlt haben.
Dann kam ein Anruf von meinem Mann und alles hat sich wieder verändert.
Ich war sofort wieder in meiner Ehe drin, wollte nur noch ihn und hab jeglichen privaten Kontakt zu Chris abgebrochen.
September 2020
In unserem Unternehmen gibt es jedes Jahr eine neue Bezirksstruktur, welcher Bezirksleiter, welche Filialen etc.