missesunknown
- 4
- 1
- 4
erstmal ein klein wenig zu mir. Ich bin 28 Jahre alt, arbeite als Filialleiterin in einem größerem Unternehmen und übe meinen Job schon 9 Jahre aus. Ich bin seit 8 Jahren verheiratet und lebe in einer kleinen Stadt.
Vorgeschichte ca. 5 Jahre her
Als Filialleitung hat man öfter Treffen, bei denen man die anderen Filialleiter kennenlernt und so habe ich diesen besagten Menschen getroffen. Er heißt Chris, ist 2 Jahre jünger als ich und wir haben uns auf Anhieb super verstanden.
So haben wir uns relativ schnell angefreundet und haben uns oft geschäftlich ausgetauscht, telefoniert, ausgeholfen etc.
In meiner Ehe gab es damals eine Zeit (September), in der nicht alles glatt lief und mein Mann wollte erstmal ein paar Wochen Abstand zu mir haben und hat eine Beziehungspause eingelegt. In der Zeit hab ich viel mit Chris unternommen - als Freunde. Er hat mir wirklich sehr sehr beigestanden und ich war wirklich froh, ihn zu haben. Im Oktober hatten wir dann unsere Jahresfeier (Groß ca. 4000 Personen). Ich hab meinen Frust ein bisschen in Alk. ertränkt und war leider etwas zuviel. Chris hat mich ins Auto gepackt und zum Hotel gefahren. Leider bekam ich mein Dirndl nicht alleine auf und naja den Rest kann man sich denken.
Am nächsten Morgen hab ich das natürlich alles sehr bereut und hab erstmal die Fronten geklärt und bin nach Hause gefahren.
Doch dann hat sich in meiner Gefühlswelt viel getan und ich hab Gefühle für ihn entwickelt. Wir haben wirklich wunderschöne Wochen miteinander verbracht, in denen ich so sein konnte, wie ich will und die sich einfach so leicht angefühlt haben.
Dann kam ein Anruf von meinem Mann und alles hat sich wieder verändert.
Ich war sofort wieder in meiner Ehe drin, wollte nur noch ihn und hab jeglichen privaten Kontakt zu Chris abgebrochen.
September 2020
In unserem Unternehmen gibt es jedes Jahr eine neue Bezirksstruktur, welcher Bezirksleiter, welche Filialen etc.
Als ich hörte, ich bekomme einen neuen Bezirksleiter, war ich nicht wirklich erfreut.
Als ich den Namen las, erst recht nicht. Es war Chris!
Genau der Chris. naja unser erstes Gespräch war eigentlich ganz okay nach der langen Zeit und wir haben vereinbart, wir gehen normal miteinander um, wie Filialleiter zu Chef und andersrum.
Hat eigentlich auch alles super funktioniert, haben uns super verstanden, hat alles gepasst.
September 2021
Natürlich gab es immer gewisse Situationen, da hat man die Anziehung zwischen uns gespürt und wir haben uns auch öfter mal länger in die Augen geschaut und privat auf Whatsapp miteinander geschrieben. Nichts schlimmes, eher so Netflix Empfehlungen, Was machst du so etc.
Dann haben wir unser Sommerfest in meiner Filiale gefeiert. Aus jeder Filiale kamen ganz viele Mitarbeier und er natürlich auch.
Anfangs war alles cool, bis er mich gefragt hat, ob ich mit ihm essen holen möchte. Ich bin dann auch mitgefahren, im Auto hat er plötzlich seine Hand auf meinen Oberschenkel gelegt, hat mich angeschaut und gegrinst. Ich hab natürlich seine Hand weg, hab mir nichts anmerken lassen und später hat er gefragt, ob ich ein paar Minuten Zeit habe und er hat mir gesagt, das seine Gefühle in dem Jahr, in dem er mit mir zusammenarbeitet alle wieder voll da sind und er mich nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Seit diesem Tag gehts mir ehrlich gesagt nicht anders, ich kann nicht aufhören daran zu denken, wie leicht und einfach damals alles war, wie schön die Zeit und wie gut der Mann mir doch gefällt. Leider hat sich da jetzt in den Wochen viel entwickelt und es ist auch ein wenig zwischen uns passiert, was natürlich absolut nicht korrekt ist und was mir auch sehr zu schaffen macht.
Ich frag mich einfach nur, was passiert mit mir, liebe ich einen anderen Mann? Liebe ich 2 Männer?
Man muss halt dazu sagen, eigentlich bin ich in meiner Ehe ultra glücklich, wir bauen gerade ein Haus, ich streite mich nie mit meinem Mann, alles ist super. aber da ist halt noch dieser eine Mann,der mich ultra anzieht und zu dem ich eine gewisse Verbindung hab, aus der ich nicht schlau werde.
und dieser Mann versucht um mich zu kämpfen, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Hab schon an Kündigung gedacht, obwohl ich meinen Job so sehr liebe und ihn eigentlich nicht aufgeben möchte, hab gedacht - dann kein Mann, ich weiß einfach nicht mehr, was ich tun soll.
Ich musste das einfach irgendwo niederschreiben, anonym.
Lieben Dank fürs mitlesen!.