Amon
- 5
- 1
- 5
Ich bin 25 und mein Mann 28. Wir haben 2 Kinder 3 und 4 Jahre alt.
Mein Mann hatte Ende März einen Burnout/ Nervenzusammenbruch er ging danach zum Arzt und der Arzt meinte das er Depressionen hat und ihn an einen Psychiater weiter geleitet aber da ist er nie hingegangen denn er ist ausgezogen und hat eine eigene Wohnung jetzt seit dem 16.07.2022
Er übernachtet 5 Tage die Woche bei uns im Durchschnitt seitdem er ausgezogen ist.
Er hat sich übrigens am Geburtstag unsere Tochter von mir getrennt das war am 2.04.2022 und ist für 2 Monate zu seinen Eltern gezogen. Er meint er empfindet nichts mehr für mich und das es ihm egal wäre wenn ich sterben würde oder sein bester Freund oder seine Eltern das er nichts mehr fühlt und nie wieder mit mir zusammen kommen möchte weil ich mit grund an seiner situation bin.
Aber das ist dass große aber
Er sagt mir immer wieder das er mich, er übernachtet hier bei uns im Ehebett und wir machen auch noch vieles zusammen ohne die kinder aber auch mit den Kindern. In der Nacht wenn er schläft redet er viel. Er sagt das es ihm leid tut und das er mich liebt und dann ist er auch total auf kuscheln aus und wir halten Händchen und schlafen so.
An manchen Tagen sagt er mir aber das er mich nicht liebt und das er denkt das er mich nie wieder lieben wird und nie wieder mit mir zusammen sein möchte.
Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich liebe ihn sehr und ich weiß das auch er mich sehr liebt aber mir sind die Hände gebunden. Ich will ihn nicht verlieren und hoffe sehr auf eine gemeinsame Zukunft aber ich weiß nicht ob das ohne Therapie möglich ist.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Kommen Gefühle wieder?