tomba
- 6
- 2
bin mit meinem Mann schon sehr lange zusammen, seit 10 Jahren verheiratet. Er war noch nie der Mensch der gerne Entscheidungen getroffen hat- also war ich es immer die dies übernommen hat auch die Entscheidung mit den Kindern. Beim ersten war soweit noch alles ok, obwohl ich das meiste übernommen habe, die zweite Schwangerschaft waren Zwillinge - .Wir haben dann zusammen entschieden das wir die Zwillinge bekommen waren auch bei Pro Familia, dann aus eine Laune heraus wollte er plötzlich nicht mehr also war es wieder meine Entscheidung.
dann musste er hier im Haus eine Entscheidung treffen- diesmal gab es keinen der sie ihm abnehmen konnte und natürlich war es laut seinem empfinden die falsche und er hat seine Ansicht nach das Haus ruiniert. Obwohl ihm keiner diebezüglich Vorwürfe macht hat ihn das in eine akute depressive Krise gestürzt. Wir waren dann bei einem Psychater der Ihn Arbeitsunfähigkeit der akuten Krise geholfe hat. Er bekam ein Medikament und begann eine Therapie. Währende der Theapie hat er dann einfachmal das Medik. abgesetzt später nach längeren Gesprächen wieder genommen, nach ein paar Monaten dann wierde Medik. abgesetzt und Therapie abgebrochen ohne mir das zu sagen.
Erstmal war ich total entäuscht und sauer, habe aber auch gemerkt das er erleichtert war. Mitlerweile ist er wieder in einem tiefen Loch, wenn er zu Hause ist schläft er überwiegend hat selten zu etwas Lust, lässt mich mit allem alleine Kinder, Haushalt, es geht nur um die Arbeit (die ihm sehr wichtig ist) oder sein Hobby Fahrrad. Er möchte das wir aus dem Haus ausziehen in eine Mietwohnung, also wieder keine Verantwortung übernehmen.
Mittlerweile bin ich mir nicht mehr was mir lieber ist, ob er bei uns wohnt oder auszieht. Was allerdings finanziell schwierig wird.
Habe angst um die Kinder weil sie ständig von Ihm abgewiesen werden und mit den Launen verwirrt werden.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen ? Würde mich über Antworten sehr freuen Bin zur Zeit sehr verzweifelt