Ssta
- 7
- 1
- 9
Ich habe meinen jetzigen Mann 2012 kennen gelernt, ich bin mit meinem damaligen Freund in den gleichen Ort gezogen mein jetziger Mann war quasi mein neuer Nachbar. Wir haben uns öfter beim spazieren gehen getroffen und dann ineinander verliebt wobei es Hauptsächlich von ihm ausging. Er sprach Recht schnell von Heirat und fragte mich immer wieder. Dazwischen hatte er immer Phasen an denen er die Beziehung beendet hat und sich zurück gezogen hat. Er meldete sich tagelang nicht und hatte/hat ein Alk.. Er war 2x wegen Depressionen und PTBS in der Klinik. 2017 haben wir geheiratet da er sagte wenn wir heiraten wird es besser und er ist sich dann einfach sicher das ich da bin. Leider ist das nicht so, er zieht alle paar Wochen aus und wohnt dann bei seinen Eltern, er wird sehr Gefühlskalt und verletzend dann wieder das krasse Gegenteil. Im Moment ist er wieder seit 2 Wochen bei seinen Eltern und wir haben nur sporadisch Kontakt. Mich belastet das alles zur Zeit sehr und ich Frage mich ob das alles noch Sinn macht. Bisher dachte ich ich bin mit dieser Problematik alleine und finde es sehr beruhigend das es doch mehr Menschen mit ähnlichen Problemen gibt. Meine Freunde und Familie sind mittlerweile auch nur noch genervt und wollen von dem Thema eigentlich nichts mehr hören. Mein Mann sieht nicht ein das er Probleme hat und dringend etwas tun müsste. Er geht weder weiter zur Therapie noch nimmt er seine Tabletten. Er versucht die Schuld auf mich zu schieben und meint ich bringe ihn dazu so zu sein. Er kommt mit Stress nicht gut klar und wenn er von der Arbeit kommt weiß ich nie was mich erwartet, wird es ein guter Tag oder endet es wieder im Auszug. Er lässt seinen Stress bei mir ab und ist dann einfach nur ungerecht und ich bin mit meiner Kraft langsam am Ende..