Sive
- 79
- 3
wie schon in meiner vorstellung, ich bin Sive. naja ich war schon einmal hier, damals aber als Kuroi Subaru. ich weiß nicht, vielleicht kennen ein paar ja noch meinen namen, oder mich.
es waqr damals für mich sehr gut hier zu gewesen zu sein. aber mein abschied von hier war genauso gut. es ging von da an nur noch berg auf mit mir und meinen stimmungen.
ich war sogar mit einer freundin letztes jahr in mailand. für ein verlängertes wochenende. es war klasse. und ich war ziemlich viel unterwegs. und ja es hat mir wirklich gut getan.
es war wirklich gut für mich von hier weg zu gehen. aber ich hab euch natürlich nicht vergessen!
allein schon die liebe steffi die ja immer ein offenes ohr für mich hatte.
leute ich hab mich wieder hier angemeldet, mit einem schöneren namen um euch von meiner zeit zu erzählen. vielleicht kann das ja dem einen oder anderen helfen.
naja klar gibt es momente, in denen es einem nicht so gut geht, aber das vergeht wieder.
ich find es ja zb auch ganz toll, sich selber geschenke zu machen. und das mach ich als auch immer wieder.
dieses jahr hab ich auch noch viel vor. im april geh ich in urlaub.
ich habe vor, alleine badeurlaub zu machen. eine woche, wo ich nur für mich da bin und nur das mache, was ich machen mächte. und am wichtigsten, ich entspanne mal nur.
klar ich hab schon bissel bedenken, aber ich freu mich viel zu sehr darauf, als das ich es absage.
einfach mal ein paar tage nur auf mich hören. ich freu mich darauf. aber ich biin mir noch nicht so sicher wo es hingehen soll.
naja unad dann geh ich im august noch eine woche nach italien, in die toskana. mit meinem bruder. und noch ein paar anderen leuten. das wird bestimmt auch total toll. ich freu mich shcon.
ja auch privat hat sich bei mir viel getan. ich hab jemanden gefunden. durch den bin ich auch auf meinen namen gekommen. er nennt mich immer seine süße. ich mag ihn sehr und bin auch rchtig froh ihn zu haben.
naja und mal schauen was mein leben noch alles für mich parat hat. ich freu mich auf jeden fall und bin total stolz auf mich, das ich so weit gekommen bin. und ich hoffe für jeden, das er auch so tolle vortschritte machen kann.
und leute, macht euch selebr kleine geschenke ^^ und sei es nur eine tafel schokolade. es hilft euch sehr.
oder vielleicht auch mal ne kette oder so. mein großes geschenk an mich selbst wird mein badeurlaub ^^
macht euch einfach selber kleine geschenke und geniest es. und am schönsten ist es, wenn man sich ein geschenk macht, wenn es eigentlich gar keinen grund dafür gibt. oder wenn man gerade mal down ist.
ja ka, was ich jetzt noch alles schreiben soll. ich glaub, fürs erste reicht es. später dann mehr.
liebe grüße,
Sive