@@dys
Hat Dein Name etwas mit Deiner psychischen Erkrankung zu tun?
Auf jeden Fall projezierst Du wirklich schon enorm.
Dass grade DU mir unterstellst dass ich Dir etwas VORSCHREIBEN will, sagt schon viel aus. Vermutlich würdest Du mir das nur zu gern.
Du bist mir persönlich völlig egal, mir geht es um's Prinzip und um's Thema
Wenn meine Aussagen keine Relevanz für Dich gehabt hätten, so hättest Du sie ignoriert. Das ist die normale Reaktion in so einem Fall.
Vorhersehbarkeit hatte ich Dir attestiert - bzw. hatte ich schon vorher beschrieben, wie Du reagieren würdest. Und Bingo war dann auch so.
Unzufrieden bist Du, nicht ich.
Ich schrieb mehrfach, dass ich über diese Entwicklung der Rede von Vance zufrieden und sogar erfreut bin.
Wenn Du Dich angemotzt fühlst, so ist das auch wieder eine Projektion und Dein Problem.
Ich habe versucht Dich ernst zu nehmen und Dir erklärt, wie die Entwicklung der Meinungsfreiheit in Deutschland, aufgrund der Fakten, die Vance sagte, zukünftig sein wird.
Das willst Du nicht wahrhaben und versuchst mit ziemlich billigen und durchschaubaren Kommunikationstricks mich unglaubwürdig zu machen.
Aber weisst Du, das kenne ich von den neuen Linken schon seit über 10 Jahren - seit links sein mit faschistischen Verhaltensweisen verwechselt wird. Ich kenne jedes Framing, Astro-Turfing usw. Bin selbst mittlerweile NLP-Master - von daher, vergiss es einfach.
Nimm Deine Pillen und mache Deine Skills und lass mich am besten in Ruhe. Du würdest langfristig eh' den Kürzeren ziehen, denn ich kann, wenn ich will sehr sehr toxisch sein und Menschen sehr verletzen.
23.02.2025 05:23 •
x 1 #32