Dany
- 2
- 1
- 2
Kurze Randinfos lebe inzwischen seid November getrennt nach dem raus kam mein Mann hat mich sechsmal betrogen. Ich hatte jetzt kurzzeitig jemand neues wo ich dachte es könnte funktionieren aber da ich immer wieder in Depressionen und SSV verfalle auch mit Zuviel Alk. etc ist diese Person nur noch bedingt da was ich vollkommen verstehen kann. Mein Ex hat mir letzte Woche Rattengift geschickt er weiß wie ich zur Zeit emotional drauf bin er hat mir auch schon mehrfach geschrieben ich solle mich endlich umbringen damit er Ruhe hat und nicht mehr zahlen muss (war nur Hausfrau hab aber ab 1.3. Zumindest n minijob). Gestern kamen dann wieder einige “nette” Nachrichten und wir glücklich er ist. Was bei mir wieder ne Kurzschluss Reaktion ausgelöst hat Alk. Schnitte und das Gift (keine Ahnung ich denke zum sterben hab ich zu wenig genommen)… ich weiß ich brauch Hilfe aber ich bin nicht mal mehr fähig irgendwas zu tun ich könnt den ganzen Tag nur heulen und ja zum Arzt ich weiß aber ich wohn in einem mini Kaff ohne Auto und Psychologen Termine sind ohnehin rar. Ein Teil von mir denkt er hat recht und es wär gut wenn’s endlich alles vorbei wäre… sorry fürs auskotzen