Zitat von Power123:Ja, ich werde definiv hier öfter reinschauen und auch schreiben. Ich bin eigentlich diejenige die immer den anderen zuhört aber niemand hört mir zu oder nehmen das was mich bedrückt nicht ernst ... ich bin besser darin anderen bei Ihren Problemen zuzuhören... wäre jedoch auch mal schön mich an eine schulter zu ...
Na da können wir uns die Hände reichen, ich bin da ganz genauso wie du dich beschreibst.
Immer habe ich für andere Menschen ein offenes Ohr, höre mir ihre Probleme an und helfe wenn Hilfe gebraucht wird.
Das mache ich alles sehr gerne, denn ich möchte nicht nur an mich denken, obwohl- denke ich mal an mich ?
Eher nicht, die anderen Menschen sind mir meist wichtiger als ich mir selbst.
Aber wehe ich habe mal ein Anliegen, etwas was mir auf dem Herzen liegt...ach komm, lassen wir das.
Mir hört man mit einem Ohr zu, lässt es aus dem anderen Ohr raus und Tschüß. Keine Ahnung weshalb das so ist, aber
ich könnte so oft auch ein wenig Unterstützung und Hilfe sowie ein klein wenig Verständniss gebrauchen, doch Pustekuchen.
Nur ich persönlich möchte nicht so ein Mensch sein der nicht zuhört, der nicht wahrnimmt und keine Hilfe anbietet.
Lg. Tierliebe
30.06.2021 20:42 •