DamianTheWolf
- 588
- 19
- 840
ich habe Sozialphobie. Es war jetzt eigentlich lange Zeit wieder besser. Jetzt gerade ist es aus welchem Grund auch immer besonders schlimm. Ich war vorhin bei meinem Therapeuten und wollte anschließend in den Müller gehen und danach im Edeka einkaufen. Unterwegs wollte ich bei mir noch Pfandflaschen abholen. So nach dem Termin beim Therapeuten stand ich dann da und habe mir überlegt dass es nicht so unbedingt notwendig ist was ich im Müller kaufen wollte. Weil ich mich nicht rein getraut habe. Bin dann also nach Hause. Ich war mit dem Fahrrad unterwegs. Unterwegs hatte ich dann ein ganz komisches Gefühl erst welches sich dann zur Panik entwickelte. ich habe keine Luft mehr bekommen war total aufgeschreckt und paranoid. Ich bin dann mit Vollgas zu meiner Wohnung gefahren habe dann gesehen dass der Vermieter neben der Garage was am arbeiten war weshalb ich mich nicht getraut habe das Rad in die Garage zu bringen und anzuschließen. Habe es dann vor der Wohnung einfach angelehnt und bin in die Wohnung ich habs draußen einfach nicht mehr ausgehalten. Drinnen dann erstmal durchgeatmet wurde aber auch nur minimal besser. Ich sehe dauernd irgendwelche Sachen in meinem Augenwinkel, die gar nicht da sind. Das macht mir Angst. Ich fühle mich beobachtet und traue mich kaum zu atmen.
Ich habe meinen Freund gefragt ob er vielleicht mit mir einkaufen gehen würde ich würde ihm auch was dafür kaufen was er will. Aber er will jetzt lieber mit seiner Mum Dart spielen. Wie immer. Ich bin ihm momentan komplett egal.
Ich will einfach nur einkaufen gehen aber alleine traue ich mich nicht raus und ich habe drinnen grad schon mehr als genug Angst.
Jetzt hat er mir geschrieben und er ist jetzt offensichtlich angepisst.
Man ich hatte dass doch einigermaßen im Griff wieso ist das jetzt auf einmal dass das so schlimm ist? Ich versteh nicht woher das jetzt auf einmal kommt? Das geht grad sehr auf ne Panikattacke zu...
Hat jemand vielleicht Tipps wie ich das akut wieder in den Griff kriege? Was ich machen kann damit ich nicht mehr so Angst habe. ? Irgendwas damit ich mich überwinden kann einkaufen zu gehen?
Tut mir Leid wenn der Text etwas durcheinander ist oder so aber ich musste das jetzt so loswerden und ich muss mich jetzt irgendwie ablenken. Und jetzt kommt dazu dass mein Freund jetzt auch noch sauer ist. man.
LG Damian