casiopaia
- 1
- 2
- 1
Schlimm ist dass mich oft ein furchtbares Gefühl überkommt wenn ich einsam bin, dann macht plötzlich alles keinen Sinn mehr und ich frage mich wozu ich mich eigentlich jeden Tag abrackere um dieses Leben weiterzuleben. Ich bin dann tief unglücklich und fühle mich total verzweifelt. Ich habe auch schon einmal eine Psychotherapie angefangen, jedoch sind die Kosten dafür einfach sehr hoch und das Risiko hoch dass das irgendwann man gegen einen verwendet werden kann wenn man eine Langzeittherapie macht. Außerdem meinten die Therapeuten ich sei nicht krank und hätte nur eine schwierige Phase.
Tatsache ist aber, dass ich dieses Gefühl der Einsamkeit immer schon dann hatte wenn ich Single war (war ich meistens in meinem Leben). Obwohl ich denke dass ich eine attraktive Frau bin, klappt es mit den Männern einfach nicht. Ich habe jegliche Hoffnung verloren noch einen Partner kennenzulernen. In meinem Leben wiederholt sich alles endlos und ich lerne wenig neue Leute kennen. Dieses ewige Hinrennen zu irgendwelchen Veranstaltungen wo man dann noch jemanden treffen kann ist irgendwann müssig und langweilig und ich fühle mich für viele Veranstaltungen zu alt und einfach deplatziert.
Kann jemand helfen? Was soll ich bloss tun?
Danke für Eure Nachrichten!