OutoftheDark
- 92
- 7
- 23
OutoftheDark
Ex-Mitglied
OutoftheDark
Zitat von ClaraFall:Du bist mir viel zu S. fixiert. Mag daran liegen, dass du keinen hast. Aber du merkst selber, dass du groteske Sachen schreibst.
Silentium
Zitat von OutoftheDark:Das Problem ist viele Gemeinden sind sehr Liberal, und ich bin halt Bibeltreuer Christ. Wieviele moderne Christen würden, denn noch enthaltsam vor der Ehe leben? Wieviele moderne Christen würden vor der Ehe getrennt leben? Wieviele moderne Christen sind gegen Verhütung und Abtreibung? Wieviele moderne Christen ...
OutoftheDark
Zitat von Silentium:gleichgeschlechtlich Gefühle überwunden? gleichgeschlechtlich ist doch keine Sünde. Meine Frau ist Christin und gleichgeschlechtlich, sie arbeitet in einem kirchlichen Beruf offen gleichgeschlechtlich kein Problem. Entweder man ist gleichgeschlechtlich oder nicht. gleichgeschlechtlich ist nicht heilbar, da es keine Krankheit ist. Gott möchte bestimmt nicht, dass du ...
Kate
Zitat von ClaraFall:Mag daran liegen, dass du keinen hast.
Silentium
Zitat von OutoftheDark:Also ersteinmal mussm an an Jesus glauben, sonst kann man nciht erlöst werden. Ich erhoffe mir Erlösung.
Silentium
Zitat von OutoftheDark:Ehe ist zwischen Mann und Frau.
OutoftheDark
Zitat von Silentium:Als ich habe eine Ehe mit meiner Frau. In Deutschland staatlich anerkannt. Wir dürfen sogar kirchlich heiraten.
Silentium
Zitat von OutoftheDark:Mag sein, aber wohl kaum i neiner katholischen Kirche. Oder Freikirche.
Silentium
OutoftheDark
Zitat von Silentium:Ein Glück evangelisch. Aber so wie du jetzt lebst, wirkst du nicht, als ob du ansatzweise glücklich bist.
Silentium
Zitat von OutoftheDark:Darum geht es im Leben nicht unbedingt.
OutoftheDark
Zitat von Silentium:Worum dann?
Silentium
Zitat von OutoftheDark:Gott zu gefallen, ich sehe Gott als Herrscher, und Richter, vor allem das.
OutoftheDark
Zitat von Silentium:Ok. Das ist der Moment wo ich auch raus bin. Das kann und möchte ich nicht nachvollziehen.
Lost111
Zitat:Gott zu gefallen, ich sehe Gott als Herrscher, und Richter, vor allem das.
OutoftheDark
Zitat von Lost111:@OutoftheDark Glaubst du da wirklich dran?
Silentium
Zitat von OutoftheDark:Tja du wirst noch dein blaues Wunder erleben, glaub mir. So wie ich es erlebt habe nach dem Suizidversuch und Nahtoderlebniss.
OutoftheDark
Zitat von Silentium:Ich glaube nicht, dass ich mein blaues Wunder erleben werde. Ich denke, dass du eher gefangen in deinem radikalen Glauben bist und das finde ich traurig. Ich wünsche dir echt das Beste, aber es ist schon echt radikal und ich distanziere mich von jeglicher Form von Radikalismus
Silentium
Zitat von OutoftheDark:Wenn du glaubst das ist radikal, dann kennst du meine politische Orientierung nicht.
OutoftheDark
Zitat von Silentium:Radikal gibt es nicht nur in der politischen Richtung. Und besser ich weiß es nicht.
Ex-Mitglied
OutoftheDark
Zitat von ClaraFall:@forenleitung : Gefällt mir nicht. Hier wird es gerade krass. Bitte kommuniziert mit ihm.
Ex-Mitglied
OutoftheDark
Zitat von ClaraFall:Und genau mit dem Statement muss deine IP gesperrt werden. Da kannst du dann für dich selbst glauben was du willst. Werd doch lieber wieder blind.
Forenleitung
Zitat von ClaraFall:Gefällt mir nicht. Hier wird es gerade krass. Bitte kommuniziert mit ihm.
Zitat von OutoftheDark:Ich tue euch ja nichts, aber ja mich könnte man wohl vom politischen her durchaus als Faschist einstufen. Aber es gibt ja verschiedene Arten von Faschismus.
Was klar ist, ist, dass ich Demokratie, Säkularismus und Liberalismus ablehne.