R
Rhodos13
- 30
- 12
Hallo ihr Lieben!
Ich weiß gerade nicht genau, wie ich das beschreiben soll, was ich suche.
Also:
Da die Rehaanträge für mich und meinen Sohn abgelehnt wurden und der Wiederspruch noch locker drei Monate dauern kann, bis wir Bescheid bekommen, steht nun folgendes im Raum:
Ich brauche eine Klinik, in welche ich per Krankenhauseinweisung gehen kann.
Diese Klinik müßte allerdings meinen Sohn 4J. mitaufnehmen als Behandlungskind, notfalls auch als Begleitkind, da eine Trennung derzeit aus ärztlicher Sicht nicht stattfinden darf.
Wie finde ich nun eine solche Klinik?
Ich weiß nicht, wie ich das genau herausfinden soll.
Meine Ärztin kennt sich da nicht so genau aus, würde eine Einweisung aber sofort schreiben.
Es soll keine direkte Psychiatrie sein, sondern eine andere Klinik? welche über Einweisung arbeitet.
Wer kann mir helfen, da ich alleine nicht weiter komm.
Danke
Karin
Ich weiß gerade nicht genau, wie ich das beschreiben soll, was ich suche.
Also:
Da die Rehaanträge für mich und meinen Sohn abgelehnt wurden und der Wiederspruch noch locker drei Monate dauern kann, bis wir Bescheid bekommen, steht nun folgendes im Raum:
Ich brauche eine Klinik, in welche ich per Krankenhauseinweisung gehen kann.
Diese Klinik müßte allerdings meinen Sohn 4J. mitaufnehmen als Behandlungskind, notfalls auch als Begleitkind, da eine Trennung derzeit aus ärztlicher Sicht nicht stattfinden darf.
Wie finde ich nun eine solche Klinik?
Ich weiß nicht, wie ich das genau herausfinden soll.
Meine Ärztin kennt sich da nicht so genau aus, würde eine Einweisung aber sofort schreiben.
Es soll keine direkte Psychiatrie sein, sondern eine andere Klinik? welche über Einweisung arbeitet.
Wer kann mir helfen, da ich alleine nicht weiter komm.
Danke
Karin