13

Elontril Nebenwirkungen, unangenehmes extremes High

Alexandra2
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Alternativen findest

21.02.2024 21:17 • #16

Lobo
Dankeschön
Bin gespannt wann die Klinik sich meldet und es los geht weiß bis jetzt nur von der Rentenversicherung wo es hin geht und wie lange.

21.02.2024 21:20 • #17

A

Hallo Odetta,

Elontril Nebenwirkungen, unangenehmes extremes High

x 3#3

Lobo
Meine Reha hat mir nichts gebracht. Es wurde größtenteils auf Sport gesetzt. Das Elontril nach 3 Wochen auf 150 mg reduziert. 5 Tage bevor die Reha zu Ende war mit Venlafaxin angefangen.
Das hat so rein gehauen über Nacht das mir schlecht war,Kopfschmerzen, Bauchschmerzen und meine nervösen Zuckungen am ganzen Körper wieder los gingen. Also der Bereitschaftsarzt gesagt hat sofort wieder absetzen.
Habe am 1 Tag der Reha zi det Ärztin gesagt das ich was neues ausprobieren möchte. Nach 3 Wochen die Ärztin gewechselt weil sie nicht darauf ein gegangen ist und mir am ende von einer Therapeutin gesagt wurde sie würde weder was neues geben geschweige denn absetzen und ein neues Medikament würde bei mir sowieso nichts bringen.
Meine Stimmung geht von rauf wie runter sehr schnell(mein Hormonstatus ist in Ordnung abgescheckt),müde,Antrieb mal ja mal nein, die Lebensfreude, Motivation fehlt völlig. Bin in die Reha kein wie raus es war für die Katz.
Muss dazu sagen es war eine Orthopädie/Psychosomatische Klinik in eins.

03.10.2024 08:17 • #18

Lobo
Meine Erwerbsminderungsrente wurde für 3 Jahre verlängert was mir meine Gesundheit aber auch nicht wieder bringt.

03.10.2024 08:18 • #19

Pfeil rechts