hey__honey
- 17
- 1
- 30
ich bin neu hier und habe mich bewusst angemeldet, um Rat zu meiner momentanen Situation zu erhalten.
Ich (35) habe, wie einige andere auch, online einen Mann (31) kennen gelernt, der seit einigen Jahren an Depressionen leidet und seit einem Jahr Antidepressiva nimmt. Da es sich um keine Dating Plattform handelte war der Kontakt nicht bewusst deshalb entstanden, führte aber wegen gegenseitiger Sympathie schnell in diese Richtung.
Wir haben einige Wochen geschrieben, bevor wir uns zum ersten Mal trafen und hat sich dabei gegenseitig eine gewisse Verknalltheit anerkannt. Das Treffen selbst war toll! Ich habe direkt ein Wochenende bei ihm verbracht. Da wir beide S. sehr aufgeschlossen sind, kam es auch sehr schnell dazu. Und hier beginnen meine Probleme: es kam nämlich zu nichts. An dem Woche starteten wir vier mal den Versuch miteinander zu schlagen. Es hat nicht geklappt, da er wegen der Medikamente Libido Störungen hat. Zu dem Zeitpunkt wusste ich davon noch nichts und dachte es läge daran, nicht S. attraktiv für ihn zu sein. Ich habe ihm deshalb angeboten, befreundet zu bleiben.
Seitdem sind wir noch immer im nahezu täglichen Kontakt. Die Libido Probleme hat er mir kurz darauf offenbart. Ich habe ihm gestanden, durchaus noch größeres Interesse an ihm zu haben. Er zieht sich emotional aber völlig zurück. Noch immer bekomme ich jeden Tag Nachrichten sobald er wach ist und die letzte sobald er zu Bett geht. Das liebevolle fehlt aber völlig. Er meinte, auch das wären Nebenwirkungen der Tabletten und würde zwar Potenzial für mehr sehen, könnte das aber noch nicht einschätzen.
Gibt es hier eventuell jemanden, der ähnliches erlebt hat? Vielleicht auch aus Sicht eines betroffenen?
Ich hab ihn sehr gern und möchte ihn nicht unter Druck setzen. Ich möchte aber auch nicht meine Zeit in jemanden investieren, wenn es eigentlich aussichtslos ist.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße, honey