Juju
- 4173
- 13
- 6023
Schmerzlich, aber ich kann mir denken, dass es besser so ist.
Juju
Ylvi13
111Sternchen222
Juju
Juju
Yasmin830620
Juju
Zitat von Yasmin830620:Schade
Juju
Riu13
Juju
Zitat von Riu13:Liebe Juju,
Ich glaube, Yasmin meint Schade weil sie all deine Statements der letzten Tage und Wochen gelesen hat, miterlebt hat, wie es dir ging . Wir alle haben gelesen, dass du wichtige Dinge erkannt hast,sehr ehrlich mit dir warst und deiner Einschätzung.
Vielleicht liest Du es dir auch nochmal durch, vor allem die Briefe an sie. Diese Ehrenrunden haben ganz viele Frauen gedreht, jede in ihrem Tempo.
Ich wünsche dir trotz allem sehr viel Kraft zum ziehen deiner eigenen Grenzen und ein gutes Bauchgefühl und Gespür für die Dinge, die nicht in Ordnung sind. Weiterhin,dass deine akuten körperlichen Symptome,von denen Du während deiner Beziehung sprachst, sich auflösen. Jede Panikattacke ist eine zuviel.
Liebe Grüße Selene
Juju
Blume71
Zitat von Juju:Hallo Ihr Lieben.
Ich wollte Euch nur mal mitteilen, dass es mir sehr gut geht.
111Sternchen222
Juju
Lilly-18
111Sternchen222
Ex-Mitglied
Zitat von Juju:Geheilt bin ich sicher nicht.
Fellstudio
Juju
Zitat von Fellstudio:Liebe Juju!
wie geht es Dir heute im Neuen Jahr?
Pimbolina71
Zitat von Juju:Hallo Ihr Lieben.
Ich wollte Euch nur mal mitteilen, dass es mir sehr gut geht.
Juju
Juju
Zitat von Juju:Ich bin gerade etwas traurig. Der Eintrag über mir....von Pimbolina.....
Schicke ihr viele Grüße in den Himmel.
Auch dieses Thema ist Antidepressiva acta
Juju
Zitat von Juju:Nicht Antidepressiva acta
Heideblümchen
Juju
Zitat von Heideblümchen:Hallöchen, das Problem habe ich hier auch immer. Ständig ersetzt das Programm automatisch irgend ein Wort in Antidepressiva
Wie geht es dir heute? Ich habe den Anfang des Themas gelesen. Dazwischen liegt viel Zeit. Alles besser geworden in der Zwischenzeit?
Heideblümchen
Juju
Zitat von Heideblümchen:Und es sollte dein Selbstbewusstsein stärken, wenn du mal auf deinen allerersten Beitrag zu diesem Thema zurück blickst und durchliest und feststellst, was du in der Zwischenzeit bewegt, geschafft und gelöst hast. Hut ab, du kannst echt stolz auf dich sein. Es steckt viel in dir und ich freue mich mit dir, dass du das so gut hinbekommen hast und trotzdem auch die Erkenntnis vor Augen hast, denselben Fehler nicht nochmals zu machen! Glückwunsch, das ist mal eine erfreuliche Entwicklung! Liebe Grüße und alles Gute weiterhin!
Juju
Heideblümchen
Juju
Zitat von Heideblümchen:Es macht mich echt glücklich, dass mal jemand schreibt, dass er aus einer langen Krise gestärkt heraus gekommen ist! Freut mich wirklich sehr,Juju! Und auch, dass ich mit ein paar Worte einen kleinen Teil dazu beitragen konnte, dass du dich über meinen Post freust Alles Gute weiterhin!