Ira
- 10
- 2
Dabei kann ich es ihm noch nicht mal verübeln. Er hatte es nicht einfach mit mir. Ich bin durch meine Vergangenheit echt anstrengend! Manchmal bin ich mir selbst sogar zu viel. Wir hatten tolle Momente, aber die wurden stets von meiner plötzlichen Gefühlskälte, Abwendung, Depressionen, Selbsthass, gestörte S. (mal total leidenschaftlich, dann wieder innerlich wie tot) etc. überschattet.
Er hat gekämpft und mich ganz oft versucht wieder aufzubauen, war für mich da und hat mich unterstützt, aber irgendwann hatte er einfach keinen Bock mehr drauf. Verständlich!
Ach sch...! Es schmerzt unerträglich. Ich kann nicht schlafen, nicht essen, renne wie eine Bekloppte in der Gegend rum um ja nicht zu Hause zu sitzen und das Grübeln anzufangen, denn sonst jagt ein düsterer Gedanken den anderen. Heute Nacht wieder kein Auge zugemacht, 5 Kilo sind weggeschmolzen in einem Monat, die Haare fallen mir aus, mein Herz klopft ganz oft wie wild! Jeden Tag kämpfe ich mit mir ihm keine Sms zu senden oder ihn anzurufen. Hat eh keinen Sinn. Für ihn ist es aus und vorbei. Das hat er mir unmissverständlich klargemacht. Aaahhh!!!
Wann endet dieser Albtraum, wann habe ich endlich wieder ein Leben und viel wichtiger - wann schaffe ich es endlich mal eine Beziehung aufrecht zu erhalten? Anfangs ist jeder immer begeistert und dann, dann fällt der Vorhang. Ich könnte mir echt in den Allerwertesten beißen, dass ich es schon wieder vermasselt habe!
Bitte verzeiht meinen Durchhänger, aber ich musste es mir mal von der Seele schreiben. Danke.