Danke, ihr Lieben. Es ist schon sehr anstrengend hier, aber alle Leute sind richtig nett. Ich vermisse meine Tochter sehr und möchte am liebsten sofort nach Hause. Ist das normal? Die Klinik hat leider nur Zweibettzimmer und jetzt merke ich erst, wie sehr ich eine eigene Ort, an dem ich mich zurückziehen kann, brauche. Die andere Frau hat heute Mittag geschlafen und ganz laut geschnarzt und das kann ich gar nicht abhaben. Als ich gerade wieder ins Zimmer kann, lag sie wieder da und schlief. Ich bin raus und sitze jetzt im Park. Ist soviel Heimwee am Anfang normal? Es zieht mich momentan nur mehr runter als sonst was.
Aber das Essen ist gut, die Leute sind bis jetzt freundlich und vielleicht muss ich mich daran gewöhnen. Ich weiß nicht.
Zitat von NiciST:Mir wird ja immer von vielen gesagt das ich mir die Angst und den Stress selbst mache durch meine Gedanken, das stimmt vielleicht zum Teil aber der Auslöser dafür ist ja real , den kann man sich nicht selber erdenken und das macht mich dann immer so wütend , weil die Schuld für meine Situation dann praktisch auf mich geschoben wird , kennt ihr sowas ?
Erst mal schön, daß du so schnell weiter geholfen werden kannst! Vielleicht gibt dir das ganz viel gute Gefühle.
Aber ich verstehe was du meinst. alsob man nur mit positiven Gedanken alles erreichen kann. Natürlich hilft es, zu trainieren positiver zu denken, aber das heißt dann nicht, dass man sofort geheild is.
Ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt!
25.06.2019 17:51 •
x 1 #21