Zitat von Eulenspiegel:Fieber könnte auf Bakterien hindeuten eine Entzündung im Körper
oder auch entzug.wenn der körper an das tavor gewöhnt ist und der spiegel ist unter den täglichen gebrauch,dann können symptome wie fieber auftreten. nicht ungewöhnlich bei einen entzug. das kann jedes mal passieren,wenn man nicht die gewöhnte dosis verabreichen tut. das ist eher meine befürchtungen.bei 12 monatiger einnahme ist es schon extrem.
hatte das vergnügen schon mit erleben dürfen,als ich noch in der psychiatrie war,der man war auch auf tavor. und über jahre abhängig! es war mehr als angenehm,das kann man mir glauben.
auch hatte ich kurze zeit damit zu tun gehabt,weil ich länger als erlaubt unter ärztlicher aufsicht benzo zu mir nahm, da es anders nicht ging.hatte kurze zeit auch damit zu kämpfen gehabt.
Zitat von Mark78:Früher mal wegen Suizidgedanken aber woher über Jahre das Tavor herkam würde mich auch interessieren. Sie war bereits im Frühjahr in einem PLK, fraglich warum die das nicht feststellten und das habe ich nun hinterfragt, die verlassen sich auf die Angaben der Patienten und außer einem kleinen Blutbild wird offensichtlich nichts hinterfragt. Ich denke auf diesem Sektor wäre ein grosses Blutbild inklusive Urinprobe rein prophylaktisch zugunsten des Patienten.
ja das ist normal,dass man dann tavor oder welch art von benzo auch immer bekommt,bei suizidgedanken.wie bei mir auch. hatte es auch bekommen,als ich eingeliefert worden bin. aber nur kurz zeit wird man es verabreicht bekommen. dann eher auf ein neuroleptikum oder lithium umgestellt.und so das benzo augeschlichen.
nun das ist von klinik von klinik unterschiedlich,dass man grosses blutbild gemacht bekommt.bei mir war es auch nicht. kommt auch immer drauf an,wegen was man dort ist.
18.11.2019 15:40 •
x 1 #7