97

Erschöpft wegen anstrengender Arbeit - es zieht mich runter

W
Heute war wieder ein Handwerker da. Die Außenwände sind wässrig und schimmelig Jetzt
ist es total ungemütlich in meiner Wohnung, er riss einen Teil der Tapeten ab und
viele Platten vom Fußboden sind jetzt raus, außerdem müffelt es jetzt. Auch der Boden ist zu
einem großen Teil schimmelig.
Das ganze Chaos wird dann bis zum März 2022 gehen, weil der Handwerker vorher keine Termine
hat. Ich bin echt fertig.
Das ist so die Eisspitze, die über dem Wasserspiegel ragt, darunter aber befindet sich ein riesiger
Berg- mir wird's zu viel
wozu

01.12.2021 20:40 • #106

Lost111
Liebe @wozu ,

ich bin geschockt, kannst du in so einer Wohnung überhaupt wohnen?
Wenn's kommt, dann alles auf einmal. Und das jetzt auch noch alles zur Weihnachtszeit.
Ich kann mir gut vorstellen, wie sehr dich das mitnimmt. Fühl dich mal lieb gedrückt.
Hast du einen lieben Menschen an deiner Seite, der dich unterstützen kann?

LG Lost111

01.12.2021 20:48 • x 1 #107

A

Hallo wozu,

Erschöpft wegen anstrengender Arbeit - es zieht mich runter

x 3#3

W
Hallo zusammen,
ich weiß nicht mehr weiter, meine Wiedereingliederung ist ja abgebrochen und ich bin jetzt Arbeitsunfähigkeit, eigentlich
wollte ich jetzt zur Ruhe kommen und versuchen mich zu erholen.
Es geht nicht- ich fühl mich total ausgelaugt und erschöpft, mein Drang mich zu zerstören ist groß, aber
aufgrund meiner Erschöpfung nicht umzusetzen. Ich kann nicht mehr.
wozu

03.12.2021 20:46 • #108

W
Hallo,
hey - es klappt ja jetzt wieder mit dem Schreiben. Habe es mehrfach versucht, ging aber nicht.
Vielleicht habe ich etwas falsch gemacht.
In der vergangenen Woche war ich an der Ostsee. Ich weiß noch gar nicht so richtig, wie ich das beschreiben soll. Es war frostig und nebelig - da hat mir der Spaziergang am Meer eigentlich gefallen.
Das Hotel, in dem ich war, war eigentlich auch ganz okay aber irgendwie war es gespenstisch. Ein paar Tage war ich abends der einzige Gast im Restaurant, was natürlich auch den Vorteil hatte, dass ich die Sauna für mich alleine benutzen konnte - dennoch: so kaum mit jemandem reden, war
merkwürdig.
In der Sauna hatte ich dann viel Zeit zum Nachdenken und dass war leider nicht so gut für mich.
Ich habe ganz viele negative Bilder und Geschichten von mir vor Augen gehabt, die ich auch nicht
abschütteln konnte.
Dieses ganze Nachdenken führte dann auch dazu, dass ich mich nicht mehr gut konzentrieren konnte und einen Crash mit meinem Auto hatte.
Normalerweise ist man bei so was ja dann auch erschrocken und ärgert sich vielleicht über sich selbst, ich habe das irgendwie als Außenstehende, die das beobachtet, wahrgenommen.
Das Hotel hat jetzt während der Woche geschlossen, weil die Gäste absagen.
Wieder hier zu Hause angekommen, habe ich erst mal festgestellt, dass von meiner Baustelle noch
nichts gebessert wurde. Auffällig ist, dass ich seitdem aber wieder einen großen Druck in mir verspüre.
Gestern war ich zur Psychiaterin, ich wollte einen Notfalltermin, die haben mich aber wieder weggeschickt. Ich wollte Selbstfürsorge betreiben, aber WIR HABEN JETZT KEINE ZEIT FÜR SIE
na toller Roller
Noch vor 10 Tagen hat die Psychiaterin mir versprochen, sie steht hinter mir und ich kann kommen -
ja nun, was nun? -
wozu

15.12.2021 20:47 • #109

Lost111
Zitat von wozu:
Gestern war ich zur Psychiaterin, ich wollte einen Notfalltermin, die haben mich aber wieder weggeschickt. Ich wollte Selbstfürsorge betreiben, aber WIR HABEN JETZT KEINE ZEIT FÜR SIE

Liebe @wozu ,

das ist nicht ok! Wenn du als Notfall dahin kommst, kann man dich nicht einfach so wegschicken! Ich würde da an deiner Stelle nochmal anrufen und auf einen zeitnahen Termin bestehen. Hast du vllt. Jemanden an deiner Seite, der dich dabei unterstützen könnte? Könntest du dich auch deinem HA anvertrauen? Wenn es gar nicht anders geht, solltest du eine Klinik aufsuchen.
Und dann hattest du auch noch einen Unfall! Gut, dass dir und Anderen nichts weiter passiert ist.
Ich schiebe dir mal ein Päckchen Hoffnung rüber.
LG Lost111

15.12.2021 21:06 • #110

Pfeil rechts