Glitzerkeks
- 178
- 14
- 181
Zitat von Lost111:Kannst du vielleicht Jemanden anrufen? Zur Not auch die Telefonseelsorge?
Da ist niemand, den ich anrufen könnte.
Glitzerkeks
Zitat von Lost111:Kannst du vielleicht Jemanden anrufen? Zur Not auch die Telefonseelsorge?
bones
Glitzerkeks
Zitat von bones:@Glitzerkeks nun ich verstehe dich da vollkommen. kannst du jemanden fragen, ob er/sie dich begleiten könnte. schreibe fragen auf, das wiederum baut ...
Glitzerkeks
Zitat von bones:@Glitzerkeks nun ich verstehe dich da vollkommen. kannst du jemanden fragen, ob er/sie dich begleiten könnte. schreibe fragen auf, das wiederum baut ...
bones
Glitzerkeks
ohneFunktion
Glitzerkeks
Anchiwa4964
Lost111
Zitat von Glitzerkeks:Ihr Lieben, ich hab den Termin geschafft. Dank eurer Hilfe und meiner Begleitung. Mir wird jetzt geholfen. Jetzt bin ich unglaublich erschöpft.
Glitzerkeks
Zitat von Anchiwa4964:Nun bist du einen Riesenschritt weiter! Und du hast die Zusage, dass dir geholfen wird! Prima!
ohneFunktion
Ziva
Zitat von Glitzerkeks:Ihr Lieben, ich hab den Termin geschafft. Dank eurer Hilfe und meiner Begleitung. Mir wird jetzt geholfen. Jetzt bin ich unglaublich erschöpft. ...
Glitzerkeks
Zitat von Ziva:Sehr gut! Sei stolz auf dich und tu dir etwas Gutes. Iss ein Eis, deine Lieblingsschokolade oder kauf dir das T-Shirt, dem du schon so lang hinterher ...
bones
Glitzerkeks
bones
Glitzerkeks
aurora333