Peppel2501
- 8
- 2
- 22
Mein Ehemann hat sich nach 23 Jahren getrennt! (Ich hatte mich hierzu schon mal bei euch ausgeweint) Er befindet sich in einer Therapie wegen seiner PBS und Depression nimmt aber keine Medikamente! Mittlerweile leben wir getrennt und können aber wieder miteinander reden und er meldet sich selbstständig bei mir! Ich habe eure Ratschläge Geduld und Abstand zu geben angenommen und umgesetzt! Ich denke das hilft uns wirklich um wieder zueinander zu finden! Auch meine seelische Verfassung ist viel viel stabiler als am Anfang und ich unternehme viel mit unserem Hund etc! Ich wollte mich auf diesem Weg bedanken für den Rat einfach mal alles anzunehmen wie es ist und die Zeit seinen Teil machen zu lassen!
Ich erhoffe mir nur gerade von Menschen mit ähnlichen Situationen die Stärkung das wirklich alles auch wieder gut werden kann!
Ich will nicht lügen … es ist ein Tauziehen … mal sind wir uns nah und dann nen Tag später ist er wieder kühler! Aber es ist ein Anfang und ein kleiner Schritt in die richtige Richtung finde ich! Komplett aufgeben kann und will ich noch immer nicht … auch wenn ich seine Entscheidung respektiere!
Lieben Gruß und einen tollen Abend an alle!