S
sadsandra
- 2
- 2
im April diesen Jahres war es so schlimm... ich ging zum Arzt bekam Cipralex und Seroquel war in einer Tagesklinik... half nichts... letzte woche ging ich zu einem anderen Arzt, er meinte Tabletten absetzen... tat ich auch sofort... der Arzt vermutet ( durch erzählen wie es mir so geht) das ich eine bipolare Störung habe.
Er gab mir ein Buch mit und am Donnerstag zum Termin, möchte er wissen, ob ich mich darin wieder erkenne...
jaaa schon, aber die manische Phase erlebe nicht im extremen so wie es überwiegend beschrieben wird...
depressiv bin ich extrem ( wie im moment)
was genau bedeutet die Diagnose bipolare störung? mein Arzt teilte mir mit, das ich dann auf ein Medikament eingestellt werde, was dies speziell ins gleichgewicht bringen soll.
ich habe angst, das ich nicht mehr glücklich werde
Er gab mir ein Buch mit und am Donnerstag zum Termin, möchte er wissen, ob ich mich darin wieder erkenne...
jaaa schon, aber die manische Phase erlebe nicht im extremen so wie es überwiegend beschrieben wird...
depressiv bin ich extrem ( wie im moment)
was genau bedeutet die Diagnose bipolare störung? mein Arzt teilte mir mit, das ich dann auf ein Medikament eingestellt werde, was dies speziell ins gleichgewicht bringen soll.
ich habe angst, das ich nicht mehr glücklich werde