Kleinerkeks
- 6
- 2
Kleinerkeks
JuliaW
Zitat von MrsSofa:... in Therapie war ich noch nicht, einen Therapieplatz bekommt man ja eh nicht grad einfach! Momentan absolviere ich den Online-Therapie Kurs gegen Depression von Selfapy. Habe davon bei Markus Lanz im Fernsehen gehört und dachte ich probiere es einfach mal aus. Dadurch geht es mir schon echt besser seit den letzten paar Wochen. Ich hätte niemals gedacht, dass man sich online wirklich effektiv helfen lassen kann.
Kleinerkeks
CeHaEn
Oljafrie32
CeHaEn
JuliaW
orchidee199
bones
orchidee199
Kate
Zitat von orchidee199:Seit ich Escitalopram nicht mehr nehme, fühle ich mich besser. Ich mache nach der Arbeit mehr und verbringe nicht mehr ganze Nachmittage auf der Couch.
Zitat:Aber ich kann mich mittlerweile mehr über schöne Dinge, z. B. ein tolles Konzert freuen, als noch im letzten Jahr.
Außerdem bin ich schneller aggressiv geworden. Auch das hat sich in dem letzten Jahr etwas gebessert.
Zitat:Aber jetzt denke ich, dass mir die Antidepressiva in den letzten Jahren nicht gut getan haben und ich bin traurig.
Zitat:Hat jemand auch solche Erfahrungen mit Escitalopram gemacht? Oder war die Dosis vielleicht einfach zu gering?
orchidee199