Mare30
- 434
- 12
- 431
Hallo zusammen,
Ich habe seit ca 2004 mit Depressionen, PTBS und Borderline Probleme.
Viele Therapien gemacht.
Bin bis 2009 im öffentlichen Dienst gewesen. Ab da immer wieder krank geschrieben. 2010 3 Monate Tagesklinik, danach Rehaklinik.
Volle EU Rente nach langem hin und her mit Anwalt und Gutachtern 2011 im Dezember zugesprochen bekommen, ab August 2012 die erste Zahlung bekommen.
Es wurde immer wieder mit Gutachten verlängert.
Schwerbehindertenausweis mit 50% habe ich.
Im Dezember 2019 habe ich einen neuen Antrag gestellt, weil die Rente im April 2020 auslief.
Erst gab es keine Gutachter, dann wurde alles auf Corona geschoben.
Im Oktober hat mein Anwalt nachgefragt, wie es mit einem Gutachter Termin aussieht. Ich habe öfter angerufen, und auch eine Beschwerde geschrieben.
Im Januar 2021 musste ich 6 mal zur Medicos Klinik nach Gelsenkirchen.
Immer wieder nachgefragt, was mit dem Gutachten ist.
Im Juni kam dann der Bescheid, abgelehnt, ich könne wieder über 6 Stunden arbeiten, was ich definitiv nicht schaffe.
Ich habe noch andere gesundheitliche Probleme.
Im öffentlichen Dienst die Stelle ruht.
Das Arbeitsamt ist nicht zuständig, weil ich ja die Stelle noch habe, wohin ich nicht zurück kann.
Ich mache noch einen Mini Job für 12 Stunden die Woche.
Ab September wird die Rente eingestellt.
Mein Anwalt hat Widerspruch eingelegt, Akten Einsicht verlangt,jetzt nach 4 Wochen kam dann, das sie noch eine Vollmacht brauchen.
Die ist jetzt weg geschickt.
Kennt das hier auch jemand, und wie ist es bei euch weiter gegangen?
Ich habe seit ca 2004 mit Depressionen, PTBS und Borderline Probleme.
Viele Therapien gemacht.
Bin bis 2009 im öffentlichen Dienst gewesen. Ab da immer wieder krank geschrieben. 2010 3 Monate Tagesklinik, danach Rehaklinik.
Volle EU Rente nach langem hin und her mit Anwalt und Gutachtern 2011 im Dezember zugesprochen bekommen, ab August 2012 die erste Zahlung bekommen.
Es wurde immer wieder mit Gutachten verlängert.
Schwerbehindertenausweis mit 50% habe ich.
Im Dezember 2019 habe ich einen neuen Antrag gestellt, weil die Rente im April 2020 auslief.
Erst gab es keine Gutachter, dann wurde alles auf Corona geschoben.
Im Oktober hat mein Anwalt nachgefragt, wie es mit einem Gutachter Termin aussieht. Ich habe öfter angerufen, und auch eine Beschwerde geschrieben.
Im Januar 2021 musste ich 6 mal zur Medicos Klinik nach Gelsenkirchen.
Immer wieder nachgefragt, was mit dem Gutachten ist.
Im Juni kam dann der Bescheid, abgelehnt, ich könne wieder über 6 Stunden arbeiten, was ich definitiv nicht schaffe.
Ich habe noch andere gesundheitliche Probleme.
Im öffentlichen Dienst die Stelle ruht.
Das Arbeitsamt ist nicht zuständig, weil ich ja die Stelle noch habe, wohin ich nicht zurück kann.
Ich mache noch einen Mini Job für 12 Stunden die Woche.
Ab September wird die Rente eingestellt.
Mein Anwalt hat Widerspruch eingelegt, Akten Einsicht verlangt,jetzt nach 4 Wochen kam dann, das sie noch eine Vollmacht brauchen.
Die ist jetzt weg geschickt.
Kennt das hier auch jemand, und wie ist es bei euch weiter gegangen?